Beiträge von smile-it.net

Ich habe das gleiche Problem.

Bei mir sind es Titel, die legal aus iTunes auf CD gebrannt wurden um die MP3s zu sichern. Dabei werden scheinbar keine Titel-Informationen gespeichert.

Ich wäre daher auch für einen Tipp dankbar. Vielleicht ist es ja auch nur eine Einstellungssache in iTunes. Wer kennt sich aus?

Hi!

Ich verkaufe ein neues, originalverpacktes Nokia 6500 slide.
    Das Gerät hat kein SIM-Lock oder Branding.
    Im Lieferumfang ist das beiligende Zubehör sowie eine Rechnung vom
    05.03.2008.

Preis: 220,00 € inkl. Porto.

Vielen Dank schon mal für die zahlreichen Antworten.

Ich werde mal einen Brief ausfsetzen. Mal schauen was dabei raus kommt.

Natürlich hätte man die Rechnungen sofort kontrollieren müssen. Hat meine Oma aber nicht, weil sie wie gesagt schon recht alt ist, schlecht gucken kann, etc. Ausserdem lagen die Rechnungen von der Höhe her im Rahmen.

Die Preisangaben sind in Euro.

Wie ich es geahnt habe... meine Oma kann den Rückgabebeleg natürlich nicht finden.

Hallo,

ich, bzw meine Oma (87) hat folgendes Problem. Vor vielen Jahre oder besser Jahrzenten hat sie bei der Telekom ein Festnetztelefon (Signo1 für 1,87€ pro Monat) gemietet. Das war offensichtlich früher so üblich.

Nun hat Sie vor ca. 5-7 Jahren dieses Miettelefon bei der Telekom abgegeben.
    Sie ist natürlich davon ausgegangen, bzw. man hat ihr versichert, dass es ihr in Zukunft nicht mehr berechnet wird.

Wie das so ist, hat Sie natürlich nie die Rechnung kontrolliert, da diese immer sehr niedrig war (sie ist fast schwerhörig und nutzt dementsprechend das Telefon sehr selten).

Nun habe ich mir die Rechnung im Zuge eines Providerwechsels angeschaut und festgestellt, dass immer noch das Telefon berechnet wird.

Wie verhält sich diese Sachlage? Wie lange wäre wohl eine Gutschrift rückwirden möglich?

Wie stehen die Chancen, wenn man einen Rückgabebeleg von der Telekom hat, die bestätigt, wann das Telefon zurückgegeben wurde?

Und: Wie sieht es aus, wenn man diesen nicht hat? ... ich bin mir nicht sicher, ob meine Oma diesen Beleg ausgehoben hat?

... im Grunde von der Höhe des Betrages nicht superschlimm, aber es ärgert mich dennoch, denn für diesen Betrag hätte man diverse Telefone bekommen.

Vielleicht hat ja jemand schon mal einen ähnlichen Fall bei der Telekom gehabt!?

Aus Interesse an der Technik würde ich gern versuchen einen Rechner dauerhaft über Solarstrom zu versorgen.

Ist dies überhaupt möglich ohne eine komplette, professionelle Anlage zu betreiben?

Es scheint kleine Solaranlagen 12V für den Campingbereich zu geben. Hiermit soll es möglich sein kleine Fernseher etc. zu betreiben.

http://www.solarserver.de/stor…orie-19.produkt-1038.html

Was wird benötigt:

- entsprechendes Solarpanel. Welche Leistung?
    - Akku
    - Ladekontrolle
    - Wechselrichter von 12V auf 230V

Vielleicht können die Fachleute ja mal etwas schreiben.

Hallo,

falls von Euch auch jemand zu kurz gekommen ist:

Ich biete Euch einen weißen EEE-PC an, den ich mir beim Händler hab reservieren lassen.
    Er ist originalverpackt und unbenutzt.
    Mit im Lieferumfang ist die Originalrechnung von Kaufhof, so dass ihr bei einem möglichen Defekt direkt einen Ansprechpartner in eurer Nähe habt.

Preis: 320€ inkl. Porto DHL.

Das Gerät wird direkt nach Zahlungseingang verschickt.
    Abholung im PLZ-Bereich 310 ist auch möglich.

Gruß
    Christian