Beiträge von tarl


    wie lautet den die firmware der importversion?


    ja hab auch die taste gemein^^


    "Start" -> "Einstellungen" -> "Tasten" -> "Beenden-Taste" hier muss du einstellen damit du nach langem drücken gerät sperren kannst


    versteh ich dass richtig, dass du versuchen willst, mit der roten taste das gerät zu sperren? und es geht nicht?

    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Also en paar Antworten - mehr oder weniger aufschlussreich..


    1. Mobile Shell sollte möglich sein, da dies auch schon in vielen Videos installiert war - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.


    mobile shell und auch pocket plus geht definitiv habs drauf...muss damit noch bisle rumspielen, da es mein erst WM ist....


    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    3. Insgesamt hat das Omnia 5 Buttons an den Seiten: 1 oben rechts (ka was der macht, ist mir erst jetzt aufgefallen :eek: der Kamerabutton, 2 für die Lautstärke wobei die noch andere funktionen besitzen (selbst definierbar.. bzw. zumindestens der eine), 1 für die Kamera und noch ein auf der andern Seite - grade vergessen was das noch mal war :xwar - werde es in den nächsten Tagen mit der Testversion mal ausprobieren.


    oben rechts an der seite button kann man aus den menü eine ebene hoch gehen, falls man nicht touchen kann..... allgemein kann man die tasten relativ gut selber konfigurieren unter "Start" -> "einstellungen" -> "tasten" einfach bisle rumprobieren



    Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Jetzt noch zwei Fragen von mir.
    1. Opera passt die Seite irgendwie immer an... sprich alles untereinander und nach rechts und links geht nichts.. das nervt mich irgendwie. Alle Einstellungen bringen nichts - weiß jemand Rat?
    2. Oben zeigt mir Opera immer so eine doofe VF Life Zeile an - gibts ne möglichkeit, die wegzubekommen?


    Gruß


    also opera passt sich bei mir relativ gut die seiten an.... habs mal per wlan mit opera gamestar.de aufgemacht. ist ja relativ groß für den kleinen display aber mit zoomen und so geht bei mir sehr gut. versteh aber ehrlich gesagt auch nicht dein problem^^


    Zitat

    Original geschrieben von Stony
    Habs gerade probiert. Keine Gültige Anwendung für Pocket PC`s kam als Fehlermeldeung.


    Gruß


    Stony


    wo hast du es her? ich habs von hersteller seite und da klapps wunderbar.