n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu

  • also ich hab folgendes problem, dass vor dem update backup gemacht hab und nun nach update die backup wieder drauf spielen will, aber meine ganzen kontakte und kalender werden nicht drauf kopiert >.<


    weiss jemand abhilfe?

  • So mein N95 ist jetzt auch tot.


    Bleibt nach dem Einschalten schwarz.


    Während des Updates hat das Teil einfach mal die Verbindung zum PC verloren. Und nun sitze ich mit halber Firmware auf dem Telefon da. :-(


    Hat jemand eine Idee, wie ich da am besten wieder rauskomme?

  • NSC


    entweder die machen das dort im Haus oder es wird eingeschickt!




    ~~~ edit ~~~



    werd morgen nen Update machen
    is bei mir jetzt au verfügbar *freu*

  • Wenn es "NOKIA" anzeigt wenn es am Ladegerät hängt... dann ist es genau das gleiche wie bei meinem..... und das musste eingeschickt werden:(
    Also nich lange mit der Careline rumschlagen, das bringt nix... direkt zum NSC!

  • Nerviger EnergieBildschirmschoner seit Version 12


    Bis zur Version 11 wurde langsam die Helligkeit nach einer kurzen Zeit dunkler gedimmt.


    Jetzt in der 12er Version springt nach einigen Sekunden sofort der schwarze Bildschirm mit der Datum und Uhrzeit an. Und nach einigen Sekunden beginnt die Dimmung.
    Kann das abgeschaltet werden, so wie es in der 11er Version war?
    Der Energiespar-Schoner nervt!!!


    P.S.
    Zudem wurden 2 Spiele Sky Force Reloaded und Super Miners (samt Spielstand) und ein orginal Nokia Thema gelöscht. Defekt auf der Karte?
    Smart2Go läuft wieder...


    Ungebrandetes Sand-Gerät mit 2GB Karte und Produktcode: 0548827

    Herzlichst


    Peter

  • Es zeigt noch nicht mal "NOKIA" an. Die Tasten leuchten, beim Einschalten kommt auch, wie üblich, kurz die Vibration und das war es schon. Bildschirm bleibt schwarz.


    Na ich werd mich morgen mal zum Dealer meines Vertrauens begeben und das klären.
    Ich hab jetzt erst mal das das uralte 6110 ans Ladegerät gehangen und freue mich über die langen Akkulaufzeiten desselben. :-)


    (innerlich könnte ich aber die Wände hochgehen...)


    Edit:
    Ach noch was:
    Während des Updatevorgangs war die Verbindung zum Rechner weg und der PC meldete mir mir, dass er ein neues Gerät gefunden hat.

  • Akku entfernen, mit einem feuchten Finger die 3 Kupferkontakt des N95 "kurzschießen", Akku wieder einsetzen und anstellen.


    Meines spinnt auch, aber bislang gings immer wieder an, und ein NSC kann an der Software auch nichts ändern :P


    Meine Hoffnungen: N95 Edition2: mit Reset Knopf :D oder endlich eine stabile Firmware...


  • Da hat er Recht, oder?
    nutzt Route 66 denn A-GPS, immerhin ist R66 "kostenlos" ;)

  • abc90: Wie schon mehrmals hier im Thread zu lesen ist funktioniert A-GPS nicht über einen WAP-Zugang, es ist dazu ein vollwertiger Internetzugang nötig.


    cgpeer65: Schonmal in die BDA geschaut? Menü -> System -> Einstellungen -> Allgemein -> Personalisieren -> Display -> Zeit bis Energiesparmodus

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!