Beiträge von bigfoot49

Ihre bisherige Auswahl

Übernahme

Datum:
    17.10.2008

Station:
    Bonn
    Endenicher Strasse 109
    Uhrzeit
    07:00 Uhr

Rückgabe

Datum:
    20.10.2008

Station:
    Bonn
    Endenicher Strasse 109
    Uhrzeit
    23:00 Uhr

CPMR z.B. BMW 1er, Volvo C30
    5 x 2 x 1 x

Unbegrenzte Kilometer. Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) mit Selbstbehalt, Personeninsassenversicherung.
    ADAC Mitglieder
    102,99 EUR

edit: ECMR z.B. VW Polo, Ford Fiesta 89,00
    CLMR z.B. VW Golf, Mercedes-Benz A-Klasse 99,00
    CXMR z.B. VW Golf NAVI, Peugeot 308 NAVI 107,00

danke diger
    genau so sah es aus... fand es trotzdem unheimlich auf einmal sowas da dran zu sehen.... die Kunden zu informieren scheint mittlerweile nicht mehr notwendig zu sein (man kann ja nicht davon ausgehen, das wirklich jeder im Internet surft und zudem noch dauernd bei seinen "VErtragspartnern" nach Neuigkeiten sucht ;))

so war eben bei Fielmann

einmal die nächste Halbjahres-Packung abholen... das mit dem Online-Preis vorzeigen zog nicht... wäre nicht vergleichbar vom Service etc :rolleyes:

außerdem stand gestern Linsenwechsel an.... mein linkes Auge hat die neue Linse nicht akzeptiert... nach mehreren Versuchen neue aufgemacht, klappte direkt
    die fehlerhafte also eben mit bei Fielmann reklamiert - sie schicken die ein und ich bekomme kostenlos eine neue

Zitat

Sorry, absolut nicht mein Fall. Alles beim FLS ist in meinen Augen überteuerter Mode-Müll, von Labels, wo 18-jährige Chef sind, und von denen man in 5 Jahren nichts mehr hören wird. Das ist nichts gegen dich, jeder kauft eben seine Klamotten, wo ER möchte, und ich hatte hier ja auch ausdrücklich gefragt, was ihr so tragt und wo ihr einkauft.

von Adidas, Ben Sherman, Nike, Dickies etc hört man also in 5 JAhren nix mehr? :rolleyes::D :top: