ja Feiertag.... genau wie in Tokyo
Beiträge von bigfoot49
-
-
du kriegst mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht den Wagen, den du bestellt hast...

Beispiel: hatte für gestern 1er Klasse reserviert, A4 Limousine ist es geworden

-
Zitat
Original geschrieben von bigfoot49
kann sich zur zeit jemand auf der webseite einloggen?hab gestern neues internetpasswort bekommen (sms/mail).... einloggen nicht möglich, neues anfordern geht auch nicht.... :mad:
ging zumindestens letzte Woche wieder

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bjoernyy
Das ist aber zu teuer.Günstiger ist wenn ich normal über sixt.de buche.
17.10. - 7.00 Uhr
bis
20.10. - 23.00 Uhr (Schlüsselbox)Kostet wenn ich auf Buchung - Frühbucher-Spartarif 117 Euro.
Das wäre komplett ohne Rabatt. Evtl kann man darauf noch was mit ADAC Karte oder Studentenrabatt rausholen?!
Ihre bisherige Auswahl
Übernahme
Datum:
17.10.2008
Station:
Bonn
Endenicher Strasse 109
Uhrzeit
07:00 Uhr
Rückgabe
Datum:
20.10.2008
Station:
Bonn
Endenicher Strasse 109
Uhrzeit
23:00 UhrCPMR z.B. BMW 1er, Volvo C30
5 x 2 x 1 xUnbegrenzte Kilometer. Vollkasko- und Diebstahlschutz (LDW) mit Selbstbehalt, Personeninsassenversicherung.
ADAC Mitglieder
102,99 EURedit: ECMR z.B. VW Polo, Ford Fiesta 89,00
CLMR z.B. VW Golf, Mercedes-Benz A-Klasse 99,00
CXMR z.B. VW Golf NAVI, Peugeot 308 NAVI 107,00 -
danke diger
genau so sah es aus... fand es trotzdem unheimlich auf einmal sowas da dran zu sehen.... die Kunden zu informieren scheint mittlerweile nicht mehr notwendig zu sein (man kann ja nicht davon ausgehen, das wirklich jeder im Internet surft und zudem noch dauernd bei seinen "VErtragspartnern" nach Neuigkeiten sucht ;)) -
an einem Postbank Geldautomaten war letztens am Schlitz ein grünes Plastikteil angebracht....
da ich mir nicht sicher war, das da nicht irgendjemand versucht Daten abzugreifen, hab ich es lieber sein gelassen, den Geldchip aufzuladen

-
so war eben bei Fielmann
einmal die nächste Halbjahres-Packung abholen... das mit dem Online-Preis vorzeigen zog nicht... wäre nicht vergleichbar vom Service etc

außerdem stand gestern Linsenwechsel an.... mein linkes Auge hat die neue Linse nicht akzeptiert... nach mehreren Versuchen neue aufgemacht, klappte direkt
die fehlerhafte also eben mit bei Fielmann reklamiert - sie schicken die ein und ich bekomme kostenlos eine neue -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
wog damals fast 85Kg jetzt glücklicherweise gerade mal 65Kg.das muss ja nicht unbedingt viel sein, kommt halt auf die Körpergröße an

Martyn: gibt wieder wie im Vorjahr Cacao und Caramel
im Kaufland hatten sie die gerade eben schon

-
kann sich zur zeit jemand auf der webseite einloggen?
hab gestern neues internetpasswort bekommen (sms/mail).... einloggen nicht möglich, neues anfordern geht auch nicht.... :mad:
-
Zitat
Sorry, absolut nicht mein Fall. Alles beim FLS ist in meinen Augen überteuerter Mode-Müll, von Labels, wo 18-jährige Chef sind, und von denen man in 5 Jahren nichts mehr hören wird. Das ist nichts gegen dich, jeder kauft eben seine Klamotten, wo ER möchte, und ich hatte hier ja auch ausdrücklich gefragt, was ihr so tragt und wo ihr einkauft.
von Adidas, Ben Sherman, Nike, Dickies etc hört man also in 5 JAhren nix mehr?

:top: