-
wer noch nicht hat, aber noch möchte:
Gillette haut die Fusion & Fusion Power zur Zeit wieder günstig raus... kaufe einen Rasierer, erhalte 4 Klingen gratis (oder anders herum :confused: ) - gesehen u.a. bei real, dm, rossmann
Preis 9,99 oder 12,99
bei dm standen in keinen 2 Meter Entfernung dann noch die Rasierer + 2 Klingen für 6 Euro mehr rum... Kundenveralberung hoch zehn 

-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Komisch, ich dachte immer, das heißt Cremes... 
Soviel dazu 
kann aber natürlich auch eine schweizerische Rechtschreibfinesse sein 
-
Akt. 13.03.08; 16:31 Pub. 13.03.08; 16:31
6 Monate vergangen und in Europa ist davon nix angekommen 
-
naja ich bin in den letzten 3 Jahren 2x umgezogen (erst Auszug, dann Umzug) und es hat sich nicht negativ ausgewirkt... 
btw: hatte bei der Registrierung vergessen meine erste eigene Adresse anzugeben, Nachtrag wäre aber lt. meineSchufa nicht nötig, da diese nur zur eindeutigen Information von Verbrauchern dienen würden
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Bei Sixt mit ADAC "Vorteil" ist der Wagen doch ohne VK, jedenfalls der angezeigte Preis. Oder hat sich das mittlerweile geändert ?
also auf der Adac Seite ist bei mir VK (950 SB) mit enthalten, während auf der Sixt-Seite noch Sixt-Versicherung zusätzlich gewählt werden muss :confused:
-
wo sieht man eigentlich bei meineschufa.de, wenn ein möglicher Vertragspartner bei denen angefragt hat...?
Danke
-
der Basis-Score wird jedoch nur alle 3 Monate aktualisiert 
-
wurde meine ich auch von anderen so angewendet und sollte helfen...
ich selbst habe es noch nicht versucht (sollte ja eigentlich auch bei dem Preis nicht notwendig sein ;))
-
knarzen ist bekannt, gibt so einige die dashaben (gibt ja noch andere Foren :P) .... hab deswegen auch einen neuen Akkudeckel zugeschickt bekommen, nach ein Paar Wochen fängt es nun aber wieder an
derjenige, der dein Touchscreen gewechselt hat, hat den Fehler gemacht, dass die Walkman-Tasten nochmal extra angesteuert werden....
-
probier mal
Ansicht -> Seitenlayout