Braun ist out! Neuer Trend aus den USA...

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    6 Monate vergangen und in Europa ist davon nix angekommen ;)

Abwarten, kommt noch... wir brauchen ja eh immer etwas länger, bis wir einen neuen "Trend" o.ä. übernehmen.

BTW:

Zitat

von der Seite
    Die Amerikaner verordnen für das Bleaching rezeptpflichtige Bleichungscremen (...)

Komisch, ich dachte immer, das heißt Cremes... :D
    Soviel dazu ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    ist echt voll für den arsch...

Brüller! :top:

Zitat

aber das ist so abwegig, das wird sicherlich nicht zu uns rüberschwappen

Es wird bestimmt den einen oder andern Idioten B-Z-Promi geben, der das macht. Aber der- oder diejenige wird es wahrscheinlich dann wohl nicht öffentlich publik machen.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Dann bin ich mal gespannt,wann erste Ergebnisse bei youp*** zum Vorschein kommen.:D

Ich könnte ja mal unter dem Aspekt der Trendforschung recherchieren :D

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei mir geht sie.

Naja, ich dachte mir, man könnte eine Diskussion über die Dekadenz der Industrieländer anhängen. Ich mein, es ist schon irgendwie pervers, daß auf der einen Seite lebensnotwendige Medikamente für die Entwicklungsländer fehlen, auf der anderen Seite lassen sich die Leute jetzt schon das A****loch bleichen! Krank!

Mal von dieser Sache (die wirklich bescheuert ist) abgesehen. Wie viel % deines Lohns spendest du an Entwicklungsländer? Musst du einen Benz (oder Auto X) fahren, du kannst das Geld ja auch Entwicklungsländern spenden? Muss deine Wohnung soo groß sein und muss man ein iPhone und ein N95 besitzen?? Du könntest also auch viel mehr spenden als dein Geld für Luxus auszugeben ;):rolleyes:

Spenden ist wichtig aber solche Diskussionen führen IMHO zu nichts :o

• Zitat

Original geschrieben von Quindan

Komisch, ich dachte immer, das heißt Cremes... :D
    Soviel dazu ;)

kann aber natürlich auch eine schweizerische Rechtschreibfinesse sein ;)

• Dieser sog. Trend ist doch für die Hämoriden.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke Pankoweit für die Aufklärung. :top:

[small]Stell mir gerade eine Szene im Schönheitssalon vor: "Ich hätte gerne zwei Antifalten-Cremen..."[/small] :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!