-
Zitat
Original geschrieben von j1gga
Solange sich niemand bereit erklärt die Übersetzung zu übernehmen wird sich da wohl auch nichts tun.
Man könnte ja mal anfragen 
Gruß
j1gga
von der deutschen Webseite 
Deutscher Übersetzer
Ich versuche immer noch so gut wie möglich die Seite richtig einzudeutschen. Aber oft kommt es vor, dass ich Fehler überlese oder sie mir einfach nicht auffallen.
Daher möchte ich Euch bitten, mich über meine Seite http://www.jeak.de zu kontaktieren, falls Ihr Fehler entdeckt habt.
Gruß, Jeak
also kann ja wer Lust und Zeit hat ihn auch mal für die QIP Übersetzung kontaktieren 
-
sollte das Telefon automatisch anlegen (Zugangspunkte) bzw über den Settings-Wizzard neu definieren....
ansonsten weiß ich nicht was du mit Zugangsnummer meinst!?
-
Zitat
Original geschrieben von dala
Von einem normalen DSL Anschluss ist eplus.de anpingbar.
für dieses Problem einfach mal ein anderes Opfer finden 
ging ja auch darum, das wer meinte mit das man lieber eplus.de anpingen sollte 
-
eplus.de anpingen? reagiert bei mir überhaupt gar nicht erst, scheinbar blocken sie direkt einfach mal schon aus dem eigenen Netz....
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Tja, ich sehe es anders...Fullflat complete unter 30 und alles ist ok...
soll auch Leute geben die mehr für zahlen....
-
nö, der Vorstand hat garantiert nicht die normale Verbindung mit dem Filtering über den Proxy 
es gibt ja schließlich einen Zugangspunkt wo keine Komprimierung stattfindet, allerdings muss man dafür freigeschaltet sein und es ist nur für Testzwecke 
vorgestern ging es den ganzen Abend mehr oder minder problemlos (google, spiegel); gestern dafür wieder gar nicht.....
und das die Hotline keine Probleme kennt - wen wundert's.... bei mir war bei einer Basisstation UMTS komplett eine Woche lang weg und sie kannten keine Probleme 
-
hab kein Fiepen... (noch mit der vorherigen FW-Version ;))
-
trotzallem kann sowas nicht die Lösung sein, der Zugang hat einwandfrei zu funktionieren und nicht nur dann wenn der Proxy mal Lust hat
gehört hab ich immer noch nichts, muss wohl also ein weiteres Fax aufsetzen 
-
an deren scheiß Proxy der Webcontent filtert... völlig überlastet
so geht's mir (und vielen anderen) auch
-
mit Kundenservice haben die es da auch 
vor 2 Wochen hab ich das letzte Mal etwas zur Störung gehört
Mittwoch hatte ich nochmals ein Fax gesendet, die SMS das mein Fax eingegangen wäre war alles was bisher zu hören war