Beiträge von bigfoot49

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Edith statt edit. Das wird z. B. in einem Foren oder Blogbeitrag benutzt wenn noch eine Information nachträglich hinzugefügt wurde. Dazu gibt es dann noch die ganz perverse Mutation "Tante Edit sagt", oder "Tante Edith hat was hinzugefügt". *grusel*

Werd ich wahnsinnig wenn ich das nur lesen muss, deswegen klicke ich jetzt schnell auf den "Antworten" Button. ;)

genauso nervig wie Leute die Fred schreiben, wenn sie Thread meinen (oder auch Threat - tolle Bedrohung ;))

bin mal gespannt, letzte Woche gab es das erste Mal ein größeres Problem - das Paket wurde nicht ausgeliefert, weil lt. DHL die Adresse (ihrer Packstation) unbekannt wäre :rolleyes:
    komisch nur das Pakete an die selbe Adresse schon ausgeliefert wurden

zwischenzeitlich hatte ich mal das Problem das eine Station ausgefallen war, eine Benachrichtigung kam, das sie wieder geht, dann wieder nicht, dann wieder, dann wieder nicht und danach kam nix mehr - einfach mal hingegangen weil ich am nächsten Tag weg musste: sie funktionierte wieder

ansonsten ein praktischer Service, da das nervige anstehen in der Postfiliale entfällt :)

in dem Gespräch zu dem Problem (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2708462#post2708462) erwähnte der Techniker das es auch einen Zugangspunkt gibt wo keine Komprimierung stattfindet - allerdings muss man dafür extra freigeschaltet werden und ist nur für Testzwecke vorhanden

wie sieht das eigentlich mit Komprimierung, Eingriff in die übertragenen Daten (zB Emails) und die AGB aus... kann man da nicht deswegen rauskommen aus dem Vertrag? ;)

so, gestern abend ging es bis auf ein Paar Aussetzer (weiße Seite / nur teilweises Laden einer Seite) ganz gut

vorhin rief mich dann der Herr von Dienstag wieder an, wäre ja dann noch nicht zufriedenstellend; die Jungs die am Übergang ins Internet arbeiten, sagen es gibt keinerlei bekannte Probleme :rolleyes:

an der Verbindung zwischen meiner Karte und dem Sender dürfte wohl alles ok sein

er selber hätte gestern auch mal Probleme mit Google gehabt - ach ne wann gibt es da bei e+ keine Probleme :D

er gibt das nun mal weiter an die Techniker, die an der Verbindung zum Internet arbeiten oder so; naja die müssten dann mal schauen ob man das auf den Servern mitgeschnitten bekommt oder in den Logs sieht; ich könnte ja auch wenn ich Lust hätte Winshark installieren, W-I-N und dann shark wie der Hai - auf der Seite find ich nur CRM SW... da war er dann auch verunsichert;

aber wäre schwierig allgemein das Problem zu analysieren, man müsste irgendwie den ganzen Weg mitgeschnitten bekommen um zu sehen wo das Problem ist :rolleyes:

achja, eben wollt ich dann mit UMTS online gehen - und surfen geht wieder nicht (email + messanger schon) :D