Beiträge von bigfoot49

so
    gestern abend ging es ne zeitlang ohne probleme, aber trotzdem langsam
    naja dann bin ich wieder auf die dsl-leitung umgestiegen

jetzt gerade ist es aber wieder alt-gewohntes, mal wird ne seite geladen, mal nur der header...

und was winshark für ein tool sein soll weiß ich auch nicht, hab aber mal trace mit wireshark gemacht, vielleicht kann der typ ja damit was anfangen :D

grad hat mich wer angerufen, haben mich wohl schon mal versucht zu erreichen

es geht schon wieder in die Richtung "beim Kunden ist was faul" :rolleyes:

sie hätten zwar ab und zu Lastprobleme (in München wohl in Schwabing ganz gravierend) aber nicht das diese dauernd anhalten,
    die Zelle in der ich im Oktober eingebucht war sah auch ganz normal aus, nicht überbelegt oder sowas;
    nun schaut er sich die Zelle von gestern abend an und startet notfalls die Station mal neu und meldet sich die Tage wieder

zusätzlich sollte ich mal mit WinShark schauen ob da irgendwelche Timeouts in den Verbindungen sind

und nochmal ausprobieren ob die Probleme auch mit GPRS auftreten, wenn nein dann wäre da ja irgendwo ein anderes Problem, auch wenn es am Wochenende dann meist ohne Probleme geht, vielleicht ist ja was am Notebook schief

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    seitdem hab ich nix mehr gehört :-(

naja ab nächster Woche hat die neue Unterkunft DSL... nur blöd das der andere Vertrag noch zu meinen Ungunsten läuft... Frank-1 gib mal Bescheid wenn du raus bist ;)

das letzte ist echt die SMS vom 18.10.2007 das die Störungsmeldung xyz an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet worden ist, gemeldet hat sich niemand, getan hat sich an der Qualität auch nichts wie ich gerade teste.... da kann man nur sagen :top:

ps: voller Empfang, anderer Aufenthaltsort als zuletzt....

Zitat

Als Problem könnte sich dabei das Standortkonzept für die Funkmasten erweisen: E-Plus versorgt seine UMTS-Nutzer bislang nur über wenige, hoch liegende Standorte mit hoher Sendeleistung. Das Konzept ist billig, erzeugt aber in Städten jede Menge Funkschatten in den Straßenschluchten. Mobiles Internet wäre so kein rasantes Vergnügen, sondern ein Glücksspiel.

wäre? :eek:

ist! ;)

- langsam bekommt das Rückcover auch Spiel
    - auf dem Stick löst sich Farbe ab :eek:
    - die Spracherkennung hängt sich beim Namen "Jassy" weg, danach hilft nur Phone-Neustart :eek:

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    mich hat gerade eine Dame von Eplus nach meiner x-ten Mail angerufen um eine Störung Richtung NEtztechnik aufzumachen...... naja ob das was bringt, schließlich ist ja das Netz nur einfach zu gewissen Zeiten überlastet und damit unbrauchbar :p :D

seitdem hab ich nix mehr gehört :-(

naja ab nächster Woche hat die neue Unterkunft DSL... nur blöd das der andere Vertrag noch zu meinen Ungunsten läuft... Frank-1 gib mal Bescheid wenn du raus bist ;)