Kann es sein, das SMS >160 Zeichen als MMS versendet werden? Hab per Suchfunktion auf die Schnelle jetzt nichts dazu gefunden..
Beiträge von bigfoot49
-
-
auf dem Zettel "Ihre persönlichen Kundendaten" den sowohl meine Freundin (iphone aus dem T-Punkt) als auch ich (iphone über Hotline) ein Paar Tage später bekommen haben
-
ja steht auf dem Zettel ihre persönlichen Kundendaten und in der Tabelle T-Mobile Dienstleisteungen drauf
-
zum Akku:
iphone über nacht 3% Akku verloren... auf 48% runter
heut morgen ins Auto, iphone hat sich mit Autoradio gekoppelt...
dann ins Büro... hier hat das iphone innerhalb kurzer Zeit 10% verloren... dann hab ich BT ausgeschaltet und schon ist alles grün
grad mal wieder angeschaltet... Wert bleibt stabil...
als wenn es nicht richtig mitbekommen hat, das die Verbindung zum Autoradio weg ist und es sich ständig wieder verbinden will :confused:
-
Zitat
Da ist sogar eine Folie dabei, dass wenn das Display dunkel ist... dann spiegelt das Display.
spiegelt doch auch so beim 3GS... auch wenn nicht so stark wie ein Spiegel

-
warte noch ein wenig....
hatte meines Montag morgen gegen 11 Uhr in der Hand.... T-Mobile Karte war dann erst am Dienstag gegen 10 Uhr einsatzbereit
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
was mich in dem Zusammenhang interessiert, wäre es - ob für das 3GS auch die SwitchEasy Capsule Neo oder Rebel passen...
Auf deren Homepage ist nämlich afaik nur vom 3G die Rede.nö, sie schreiben doch auch von 3GS
http://www.switcheasy.com/products/Neo/Neo.php#
-
Re: Re: Einige Frage...
ZitatOriginal geschrieben von bammab
Ich weiß gar net was man überhaupt an dem Minutentarifen attraktiv finden kann wenn man die mit den Complete Xs-L vergleichen tut kann mir das ma einer erklären ?
Ach sehs grade wahrscheinlich ist es das mit den minuten in alle netze ..richtig... so haste halt x Minuten in jedes Netz und nicht nur ins Festnetz und/oder T-Mobile Netz
-
und den Aktionscode bekommt man, wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis dort arbeitet
und nein ich arbeite nicht dort und kann auch niemand einen solchen Code besorgen
-
so 3gs im tarif forfriends ist bestellt... die dame heute an der hotline war verwundert, das die hotline sonst gesagt hat, das geht erst ab 19. juli...
kompetenz an allen orten

ps: lieferzeit 3-5 werktage