Beiträge von bigfoot49

    Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Mal ne frage! Was zahlt ihr so fürs Kino? Also Eintritt?


    Normalfall nur noch 4,50 - Sixpack im Cineplex für 27€. Egal an welchem Tag und ob Überlänge.


    In Ausnahmefällen wird's dann leider teuer, wie zB Inglorious Basterds (Cineplex hat den Film nicht bekommen) bzw Ice Age 3D im Cinestar für 2 Personen ca 21 Euro.


    Das Cineplex fängt nun auch mit 3D Kino an... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Nochmal der Hinweis an dieser Stelle:
    Fielmann geht beim günstigsten Online-Preis mit! Also einfach mal im Netz stöbern, Angebot ausdrucken und bei Fielmann vorlegen - und sparen! ;)


    Macht leider nicht jede Fielmann-Filliale... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von david788
    Nochmal eine Frage:
    Liegen die Daten die ich bei Mobile-Butler eingebe verschlüsselt vor oder nciht?


    im App-Store steht bei der Vollversion:
    Passwortschutz beim Start des Programms
    - sicherheitsrelevante Daten wie Benutzername und Passwörter werden im Schlüsselbund gespeichert

    solltest du jemanden im Bekanntenkreis haben, der im T-Com Konzern arbeitet, bitte denjenigen um einen Code im Rahmen der For Friends Aktion


    15% auf Complete M, L, 60 oder 120 und auf Optionen + Bereitstellungspreis sparen



    ;)

    hm zu dem was Siemensmaster berichtet.. ich hab in den letzten Tagen an einem bestimmten Ort immer volle Balken UMTS... sobald ich dann Safari oder das Mail-Tool öffne und versucht wird eine Verbindung herzustellen, "bricht" quasi auch die Verbindung ab und dann läuft's mit zwei Balken über Edge...
    macht man dann eine Weile nix, läufts wieder mit 4 Balken auf UMTS
    schon komisch

    Zitat

    Original geschrieben von berlino86
    Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht.
    Du müsstest schon was einfügen damit es als MMS überhaupt erkannt wird, ansonsten halt die normale SMS.


    Finde es noch immer doof, das kein Zähler eingebaut wurde, der die Zeichen liest.
    Wird dann wohl bei 4.0 als großes Highlight mit dem abnehmbaren Akku präsentiert :flop:


    tja, werde ich dann ja auf der Rechnung sehen.... erklären konnte ich es mir nicht, das nach dem versenden einer SMS die laufenden Kosten hochgegangen sind. Aber das kann man dann ja auf der Rechnung sehen ;)