Der allgemeine Kino - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Genauso ist's ... äh war's ;) Danke


    bye Kai


    Dazu kommt, dass es normal ein Film ist, der noch nicht offiziell gestartet ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von se-junkie
    aber stimmt es das eine Realverfilmung von Captain Future im Gespräch ist?

    War geplant, ja. Aber die Franchisekosten waren so unverschämt hoch, das wir das Projekt (zumindest vorerst) auf Eis gelegt haben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Carriers


    Also ein wirklicher Horrorfilm ist es leider nicht. Der Film enthält nur äußerst wenige Schockeffekte und auch sonst kommt überhaupt keine "Gruselstimmung" auf. Die wenigen "Horrorszenen" (wenn man die denn so nennen kann) werden leider durch viele und langatmige Dramaszenen unterbrochen. Eigentlich ist es kein Horrorfilm, sondern eher ein Drama, in dem ab und zu mal jemand stirbt. Also wer einen "Horror-Thriller" sucht, sollte lieber nicht in "Carriers" gehen.


    1,5/5

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wer ist denn "wir"?

    Das Filmunternehmen, für das ich gearbeitet habe. Irgendwo fliegt hier im Geplauder sogar ein Thread dazu rum.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Oben


    Servus


    Ich war am Donnerstag in diesem Film.
    ich war sehr davon angetan. Er war super gemacht. Ein toller Spass für jedes Alter. Also z.B Monster AG gefiel der wird diesesn Film lieben.Man merkt das Walt Disney an Board war denn die Details bzw. Liebe zu den Figuren ist genial.



    5/5

  • Oben :top:
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, dieser Film ist für Jung und Alt absolut sehenswert!
    Als 3-D Kinofilm (so wie ich es getan habe) muß man ihn allerdings nicht gesehen haben.
    Von mir gibts die volle Punktzahl:
    5/5 Punkten

  • Sorority Row


    Meine (niedrigen) Erwartungen wurden erfüllt: Ein Teenie-Horror-Film, in dem (mal wieder) ein unbekannter Killer Jagd auf die hilflosen Teenies macht, die zuvor eine schlimme Tat verbrochen haben. Viele Schockmomente gibt es nicht, dafür fließt schon ab und zu Blut. Ich wäre wirklich nicht auf die Idee gekommen, wär der Mörder ist - leider ist dessen Motiv mehr als weich...


    Achja, bei "Teens" handelt es sich um eine Gruppe Studentinnen aus einer Studentenverbindung, die nur aus weiblichen Mitgliedern besteht. Es gibt also was leckeres zu sehen ;)


    3,5/5

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Mal ne frage! Was zahlt ihr so fürs Kino? Also Eintritt?


    Normalfall nur noch 4,50 - Sixpack im Cineplex für 27€. Egal an welchem Tag und ob Überlänge.


    In Ausnahmefällen wird's dann leider teuer, wie zB Inglorious Basterds (Cineplex hat den Film nicht bekommen) bzw Ice Age 3D im Cinestar für 2 Personen ca 21 Euro.


    Das Cineplex fängt nun auch mit 3D Kino an... :mad:

  • Bei uns in Hof in den beiden Kinos ist am Dienstag Kinotag. Da kostet der Eintritt 3,50€ für nen normalen Film. 3D kostet 1€ und Loge 50ct. Aufpreis.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!