Da wurde wohl was falsches "outgesourced" ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Wenn der Vertrag bei einem Provider geführt wird, muss er auch dort gekündigt werden.
Von wem bekommst du die Rechnungen? -
Balckberry-Option sollte möglich sein, irgendwelche Rabatte auf Packs aber nicht.
-
Auch wenn die Karte gesperrt ist, so läuft der Vertrag ja weiter.
Somit kann natürlich auch weiter abgebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ich beauftrage doch o2 mit der portierung. warum muß ich dann ein schrieb zu meinem ehemaligen anbieter schicken??o2 übernimmt aber nicht die Kündigung beim alten Anbieter (egal ob Prepaid oder Postpaid)
-
Wenn das dann klappen würde.
Mein Vertrag ist seit letzten Sommer gekündigt, was o2 mir auch bestätigt hat.
Er hat jetzt noch eine Laufzeit von 16 Monaten.Gestern habe ich eine solche SMS bekommen und heute zum Spaß mal angerufen.
Die Hotlinemitarbeiterin wusste auch nicht so recht weiter. Die Kündigung war schon längst durch und der Vertrag ja bei weitem noch nicht verlängerbar.
Manchmal kann so ne SMS auch einfach nur nen Griff ins Klo sein
-
Jepp korrekt.
Nachträgliche Portierung ist kein Problem.
Und wenn du jetzt die 15% Rechnungsrabatt bekommst, gelten die auch für das Internet Pack, dass du später irgendwann mal buchst. -
Re: Iphone mit o2 vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Zwickauer
kann ich ein simlockfreies iphone auch mit einem o2 datentarif nutzen?Soweit es weder SIM-Lock noch Net-Lock hat: Ja, uneingeschränkt.
-
Und das mit der SMS ist auch so ne Masche...
Ich habe vor einem Jahr im Februar meinen Vertrag vorzeitig verlängert und danach sofort (vorsorglich) zu Juli 2011 gekündigt. Kündigungsbestätigung ist auch sofort gekommen.
Und obwohl der Vertrag schon seit 1 Jahr gekündigt ist und der Vertrag jetzt noch 16 Monate läuft, bekomme ich heute eine Nachricht "Zu Ihrer Kündigung haben wir noch Fragen. [...]". Naja...
Morgen mal sehen was die wirklich wollen
-
Der Zeitpunkt, zu dem ein Vertrag verlängert werden kann, ist nicht Vertragsbestandteil.
Der Anbieter kann auch sagen, dass du erst 1 Tag vor Vertrgsende verlängern kannst; er kann auch die aktive Verlängerung komplett verweigern.