-
Naja zwischen den Namen
FONIC
FONIO
gibt es durchaus Verwechslungspotential.
Grundsätzlich nichts schlimmes.
Wenn aber beide Anbieter im selben Markt unterwegs sind, kann man durchaus gegen sowas angehen. Ist zumindest in der deutschen Wirtschaft so gang und gäbe.
-
Wann hast du die SMS geschickt?
Die Aktion, dass man von Vodafone kostenlose SMS an StudiVZ schicken kann, gilt bis zum 28.02.
-
Müsstest eigentlich die 0176 als Vorwahl bekommen.
-
Re: D2-SimKarte: Sim-Karte im Netz nicht eingebucht
Zitat
Original geschrieben von roadrunner89
Ich dachte, dass das PrepaidGuthaben nicht mehr verfallen darf?
Richtig. Das heißt aber nicht, dass deine Karte nicht abgeschaltet werden darf, wenn du sie nicht regelmässig auflädst.
-
Fonic gehört zwar zu o2, hat aber eben seine eigenen Preisstrukturen und eigenen Angebote. Die Pakete von o2 selbst gehören nicht dazu.
-
Re: bekommt man auch für eine VVL 15%
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
.. würde gerne einen o2 Genion S ohne Handy (0,00 Grundgebühr) verlängern, geht das? bleibt es dann beim Minutenpreis von 19 cent (unrabattiert) oder käme man in den 25 cent Bereich?
Was erwartest du von einer Verlängerung?
Passiv läuft der doch so weiter wie er ist.
Und irgendwelche Goodies kannst du bei einer Verlängerung eines GG-freien Tarifs ohne MVLZ auch nicht erwarten.
-
Lt. vodafrank sollte ein Wechsel in den Genion S ohne Handy für 2,50€ im Monat noch möglich sein.
-
o2o mit Internet Pack L --> 25€
bzw. wenn du für die 2-3 GB nicht die volle Geschwindigkeit brauchst Internet Pack M -> 10€
-
@ Ls4: Solange du 15% Rabatt auf den o2o hast, hast du auch 15% auf alle buchbaren Packs; egal wann sie gebucht werden.
-
Nokiafan: Als ich vor einigen Monaten meine SIM-aktiviert hatte, dauerte die Zusendung der Nummer per SMS einige Stunden, obwohl die Karte sofort aktiviert und eine Nummer zugewiesen war.
Wie hier schon mal empfohlen wurde am besten mal irgendwo anders anrufen bzw. eine SMS schicken.
Oder alternativ halt abwarten bis die SMS kommt...