Beiträge von stefanniehaus

Zwei Punkte, die zu der Differenz führen:

1.) Internet Pack M
    Was für eine Änderung hast du vom 07.01. auf den 08.01. vorgenommen/vornehmen lassen? Hier ist ja eine Aufteilung in der Rechnung erkennbar.
    Der Rabatt von 50% auf das Internet Pack M wurde dir erst ab dem 08.01. gewährt. Davor hast du das Pack voll bezahlt.
    Warum - das kannst nur du oder o2 beantworten.

2.) Verbindungen
    Nach deinen Angaben müssten die Kosten für die Verbindungen bei 47,99€ brutto liegen; auf der Rechnung liegen sie bei 48,34€ brutto.
    Es ergibt sich eine Differenz von 0,35€/0,36€ brutto (0,30€ netto)
    Dazu müsstest du deinen EVN konsultieren ;-)

Es ist egal, ob du den Vertrag direkt bei o2 oder bei einem Händler abschließt.
    Es sollte halt nur ein Original o2-Vertrag sein und keiner von Mobilcom-Debitel u.a.
    Für die Portierung ist später o2 zuständg - nicht der Händler.

vodafrank:

Sind die SMS-Pakete zum o2o nur über die Hotline buchbar?

Denn während ich zu meinem Inklusiv50 online ein SMS-Paket zubuchen kann, gibt es bei meinen o2o's online keine Möglichkeit SMS-Pakete zu buchen. Es stehen einfach keine SMS-Pakete zur Auswahl.

Auch in der Tarifübersicht auf der Homepage werden die SMS-Pakete beim o2o nicht aufgeführt
    http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea

wobei sie bei den anderen Tarifen aufgeführt werden
    http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea

Sind wirklich 1 Millionen Freiminuten in alle dt. Netze

Zitat

o2online.de
    Verlost werden 10x ein Wii Fit Plus Bundle, 10x ein Samsung Corby, 1.000x ein O2 Rucksack, 20x 2 Freikarten für die O2 World für einen von 4 ausgewählten Events im Mai - Mario Barth, Whitney Houston, Michael Bublé oder Scorpions. Jeweils inkl. Anreise 2. Klasse Deutsche Bahn und einer Hotelübernachtung für 2 Personen in einem 3-Sterne-Hotel. Der Hauptpreis sind 1 Million Freiminuten. Die vollständige Ausschöpfung der 1 Million Freiminuten ist abhängig von der Taktung des Tarifs. Die 1 Million Freiminuten werden auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze angerechnet (außer Videotelefonie, Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten). Die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten bleiben bestehen. Bei Kunden ohne mtl. Fixkosten fallen auch weiterhin keine mtl. Fixkosten an.

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    ps: Widerruf- das ist auch komisch. Aus dem mitgschickten Blatt "Widerrufsbelehrung" les ich eine solche Möglichkeit heraus.

gleichzeitig steht auf der "Vertragsverlängerung"

... Ein Widerruf der Vertragsverlängerung ist keinesfalls möglich" :flop:

Allein dafür sollte man denen schon mal auf die Finger hauen -.-