-
Zwei Punkte, die zu der Differenz führen:
1.) Internet Pack M
Was für eine Änderung hast du vom 07.01. auf den 08.01. vorgenommen/vornehmen lassen? Hier ist ja eine Aufteilung in der Rechnung erkennbar.
Der Rabatt von 50% auf das Internet Pack M wurde dir erst ab dem 08.01. gewährt. Davor hast du das Pack voll bezahlt.
Warum - das kannst nur du oder o2 beantworten.
2.) Verbindungen
Nach deinen Angaben müssten die Kosten für die Verbindungen bei 47,99€ brutto liegen; auf der Rechnung liegen sie bei 48,34€ brutto.
Es ergibt sich eine Differenz von 0,35€/0,36€ brutto (0,30€ netto)
Dazu müsstest du deinen EVN konsultieren 
-
Zitat
Original geschrieben von it-hase
Hallo stefanniehaus,
wozu denn noch extra für SMS-Pakete bezahlen???
Es ging mir vordergründig nicht um das SMS-Paket selbst, sondern um die Aussage, dass es auch zum o2o buchbar wäre 
-
Bei der Fülle an Informationen, die du Preis gibst, würde ich sagen:
Kann sein, vielleicht auch nicht.
-
Ja. IM, VoIP etc. ist bei o2 freigegeben.
-
Jepp, wenn du bei Telefonica o2 bist, kannst du deine Nummer nachträglich reinportieren.
-
Es ist egal, ob du den Vertrag direkt bei o2 oder bei einem Händler abschließt.
Es sollte halt nur ein Original o2-Vertrag sein und keiner von Mobilcom-Debitel u.a.
Für die Portierung ist später o2 zuständg - nicht der Händler.
-
Zitat
Original geschrieben von drsost
ist bekannt, ob O2 die Aktion mit den Gutschriften verlängert????
Selbst eine Glaskugel darf mal Wochenende haben 
-
vodafrank:
Sind die SMS-Pakete zum o2o nur über die Hotline buchbar?
Denn während ich zu meinem Inklusiv50 online ein SMS-Paket zubuchen kann, gibt es bei meinen o2o's online keine Möglichkeit SMS-Pakete zu buchen. Es stehen einfach keine SMS-Pakete zur Auswahl.
Auch in der Tarifübersicht auf der Homepage werden die SMS-Pakete beim o2o nicht aufgeführt
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
wobei sie bei den anderen Tarifen aufgeführt werden
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=2#TabbedArea
-
Sind wirklich 1 Millionen Freiminuten in alle dt. Netze
Zitat
o2online.de
Verlost werden 10x ein Wii Fit Plus Bundle, 10x ein Samsung Corby, 1.000x ein O2 Rucksack, 20x 2 Freikarten für die O2 World für einen von 4 ausgewählten Events im Mai - Mario Barth, Whitney Houston, Michael Bublé oder Scorpions. Jeweils inkl. Anreise 2. Klasse Deutsche Bahn und einer Hotelübernachtung für 2 Personen in einem 3-Sterne-Hotel. Der Hauptpreis sind 1 Million Freiminuten. Die vollständige Ausschöpfung der 1 Million Freiminuten ist abhängig von der Taktung des Tarifs. Die 1 Million Freiminuten werden auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze angerechnet (außer Videotelefonie, Sonderrufnummern und Mehrwertdiensten). Die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten bleiben bestehen. Bei Kunden ohne mtl. Fixkosten fallen auch weiterhin keine mtl. Fixkosten an.
-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ps: Widerruf- das ist auch komisch. Aus dem mitgschickten Blatt "Widerrufsbelehrung" les ich eine solche Möglichkeit heraus.
gleichzeitig steht auf der "Vertragsverlängerung"
... Ein Widerruf der Vertragsverlängerung ist keinesfalls möglich" :flop:
Allein dafür sollte man denen schon mal auf die Finger hauen -.-