Und wo ist jetzt die Abzocke? Hatte mich schon soo drauf gefreut.. ![]()
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Nein, der berühmte Knopf wird morgen gedrückt. Man wollte ja nicht den wenigen, die möglicherweise betroffen sein werden, den Jahreswechsel verderben

--> http://www.teltarif.de/o2-nati…schaltung/news/36899.html
-
Nein, ein Umbuchen ist nicht möglich.
-
Bei dem 40er-o2o gab es nie das Internet Pack M für 6,80€, da es bei dem Tairf keine Online-Konditionen gab.
Ob du jetzt das Pack M für 8,00€ oder für 10,00€ bekommst, musst du mit 2o klären.
Offiziell hätte es bei der Bestellung mitgebucht werden müssen. -
Das sind systemtechnisch zwei verschiedene Pack M.
Du bist dann noch in dem Pack M mit dem Freikontingent von 200MB und zahlst dann beim Überschreiten.Du kannst in das neue Pack M wechseln, es kann aber durchaus sein, dass dann der 5€-Rabatt wegfällt.
-
Kommt vermutlich drauf an, was für ein Auftrag der Bote hat.
Bei mir musste er die letzten 4 Stellen der Ausweisnummer in seinen Computer eingeben; sonst hätte er das Paket nicht als "abgeliefert" kennzeichnen können.
-
Ich wüsste nicht was ich sonst noch verändert haben könnte.
-
Die beste Lösung hier ist letztendlich bezahlen (offene Beträge), kündigen und bezahlen (Kartenpfand). Dann ist das Thema für immer erledigt.
Jeden Monat Nichtbenutzungsgebühren nachzuschießen bei einer nicht benutzen (und nicht mehr vorhandenen) Karte oder einen Schufa-Eintrag zu kassieren sind nicht sinnig.
-
Das dürfte erklären, warum ich die Einstellung nicht finde

Zum Detail nochmal:
Benutze Opera Mini Version 4.2.14320 vom 12.05.2009
Opera-Proxy: socket://server4.operamini.com:1080 (anscheinend nicht änderbar)APN "internet"
Proxy-Adresse 195.182.114.52
Port 8080Keine Probleme beim Surfen.
-
Socket.
Turbo finde ich jetzt soweit nicht.