ZitatNewsletter
(Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)
Womit die Frage zumindest schon mal beantwortet wäre...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNewsletter
(Wird nicht gewährt bei Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid.)
Womit die Frage zumindest schon mal beantwortet wäre...
bigbutler4: Da Debitel mit o2 nix am Hut hat, kannst du auch nur die Debitel-eigenen Tarife buchen. Das sind folgende:
http://www.mobilcom-debitel.de/shop/handy-surfen.html
pons: Wird schwierig, aber fragen kostet ja nichts. Einfach ein paar Mal versuchen. Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Mitarbeiter.
Und wenn nicht: Zumindest hast dus versucht...
@ Eli: Wenn du als Bestandskunde einen neuen o2o abschließt, kannst du auch das Pack für 6,40€ bekommen. Am besten beides zusammen bestellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Willi2
Äh, Entschuldigung, ich hab noch ne Frage. :o :o
Beim Internetpack M sind ja auch 50 Frei-SMS mit eingeschlossen. Kann ich die nur vom PC aus verschicken oder kann ich mich mit dem Handy bei O2 einloggen und die SMS dann auch vom Handy aus versenden?
Gruß
Willi
Du kannst dich auch mit dem Handy auf o2online.de einloggen und dann die SMS versenden. Ist egal ob du mit dem PC oder dem Handy darauf zugreifst
Im Normalfall würdest du 10€ bezahlen.
Du kannst aber über die Hotline noch versuchen, das Pack für 8€ zu bekommen.
Ob das klappen wird kann dir aber niemand sagen.
Da im Kleingedruckten eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten steht, dürfte es sich nicht um eine tägliche Neubuchung handeln.
Auf Grund der Änderung dürfte man die DayFlat nun (meinem Verständnis nach!) auch ohne Frist kündigen.
Den Mobilfunkvertrag betrifft dies aber nicht, da es sich ja um eine zusätzliche Option handelt, die bei Abschluss des Mobilfunkvertrages nicht Vertsragsbestandteil war.
Steinigt mich, falls ich falsch liegen sollte ![]()
...Solange man auf die SMS nicht mit "JA" antworten muss... ![]()
Theorie schön und gut, aber die Praxis zählt.
Es wird nun einmal nicht angeboten.
Der Kunde kann hin und her portieren und er kann MyHandy nutzen.
Nur weil jemand anders ein Handy günstiger anbietet muss o2 nun jetzt doch nicht springen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von happyhypo
Weil der O2 o keine Laufzeit hat, der Kunde kann diesen ja so oder so kündigen wann er will.
D.h. der eine Vertrag mit Laufzeit wird zu sofort aufgelöst, und auf den "alten" bestehenden O2 o übertragen, bei diesem dann der Kunde die monatlichen GG bezahlt.
Was für Probleme sollte man sich ans Bein binden ? Der Kunde bezahlt doch weiterhin seine GG, die er für seinen anderen Vertrag bezahlt.
Nach deiner Idee hätte der Kunde zwischenzeitlich aber zwei IP100.
o2 ist ja nicht die Wohlfahrt...
Zumal geht es nicht um den IP100, sondern um das Handy...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wenn es technisch nicht anders möglich ist, um vielleicht dem Kunden seinem Wunsch nachzukommen?
Der Kunde kann doch hin und zurück portieren.
Warum sollte man sich die Probleme des Kunden ans Bein binden, nur weil der Kunde woanders ein günstigeres Angebot gesehen hat?
Alternativ o2 MyHandy nutzen, dann stellt sich die Frage garnicht...