Meine o2o-Verträge wurden bisher nicht gelistet.
Was meinst du genau mit Navi?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine o2o-Verträge wurden bisher nicht gelistet.
Was meinst du genau mit Navi?
ZitatOriginal geschrieben von Hardrockbaer
Wie es andere Kunden betrachten ist deren Einstellung. Ich finde es nicht ok. Habe fertig
Es gibt rechtlich ok und moralisch ok.
Das muss nicht immer übereinstimmen ![]()
Wenn du nachweisen kannst, dass bei Vertragsabschluss lt. Vertragsbedingungen auch Roamingverbindungen rabattiert wurden, würde ich o2 ordentlich auf den Schlips treten.
Ist das nie vereinbart aber so gehandhabt worden... naja...
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Weiß eigentl. gar nicht wieso hier welche meinen es wäre nie so gewesen.
Weil wir hier über Online-Konditionen sprechen und nicht über SoHo ![]()
Was du berücksichtigen solltest:
Beim o2o mit 40€ kostet das Internet Pack M 8€ und nicht 6,80€.
Hängt damit zusammen, dass es beim 40er-o2o keinen Online-Rabatt gibt.
Mit den anderen Tarifen (auch beim o2o mit 60€-Airbag) bekommst du 15% Rabatt und somit auch das IP M mit 6,80€.
Und bezüglich Handy hat o2 inzwischen von den Subventionen Abschied genommen und konzentriert sich mehr auf die Tarife selbst.
Es gibt zwar o2 MyHandy, hier kann Ebay aber ggfs. günstiger sein (wobei du bei Ebay das Handy natürlich nicht über 24 Monate abbezahlen kannst - bei o2 schon.)
Mit o2o und Internet Pack M würdest du monatlich dann auf maximal 48€ kommen (solange du kein Roaming, Sonderrufnummern, MMS etc. nutzt). Dazu kommt dann noch der Preis für ein neues Handy.
Für o2 MyHandy müsstest du dann noch rund 15€ monatlich drauf rechnen.
Dafür wären die Kosten dann aber gedeckelt!
Nein, Roamingkosten werden nicht rabattiert.
Findet sich auch in den Fußnoten.
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Was nützt mir eine kostenlose Hotline, wenn Probleme nicht gelöst werden?
ZitatOriginal geschrieben von lord32
Beim O2 O legen die zu, das ist richtig. Beim Kundenservice schalten sie wieder einige Gänge zurück.
*gähn* ![]()
*nochmal wieder hochhol* ![]()
Habt ihr irgendwelche Änderungen bzgl. der Rechnungslegung für die Internet-Pakete bemerkt?
Habe das Internet Pack M (neu, also Flat).
Auf der November-Rechnung wurde weder im EVN noch in der online bereit gestellten CSV mehr das verbrauchte Volumen aufgelistet.
Heute kam die Dezember-Rechnung und schwupp... Das verbrauchte Volumen wird trotz Flat wieder tagesweise aufgelistet.
Hat o2 da nochmal nen Schalter umgelegt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Das wäre meine nächste Frage gewesen: Mit einer Karte surfen und der anderen Mails abrufen geht, richtig?
Klappt ohne Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von smile-it.net
Es gibt im O2O Tarif eine Homezone für Businesskunden??
--> http://www.o2online.de/nw/busi…genion/genion-option.html
Habs gerade mal getestet. Keine Probleme.
Kann dann ja nur ein regionales Problem sein.