Beiträge von stefanniehaus
-
-
So, jetzt dann endlich mal mit der VVL-Hotline geeinigt.
Anscheinend kann man doch mit den weiblichen Hotlinern besser Reden als mit den männlichen
Alt:
Inklusiv 50 mit Handy offline, 100 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€Neu:
Inklusiv 50 mit Handy offline, 150 Frei-SMS (Studentenkondition), Internet Pack M für 5€
und das Nokia 5800 XPress Musik für 149,99€ statt 169,99€Bin froh, dass das so geklappt hat, da es ja "eigentlich" das IPM für 5€ nicht gibt uns es offiziell zum Inklusiv 50 keine Frei-SMS gibt (erst ab Inklusiv 100)
Das Handy wird dann jetzt noch verscherbelt, sodass ich dann umgerechnet bei rund 14€ im Monat liege. Damit werd ich die nächsten 2 Jahre wohl leben können
Jetzt nur noch hoffen, dass die auch alles richtig eingetragen haben
PS: Kann jemand sagen, ob das Handy ein Branding (äußerlich od. Software) oder Simlock/Netlock hat?
-
thorx: Wurde bei euch denn das Roaming schon beendet? Ist ja längst nicht überall so.
-
Dazu muss man erstmal nen Anbieter haben, der das macht.
Die sind ja auch nicht blöd... -
-
Re: aktive VVL Alt-Genion (BWHZ)
ZitatOriginal geschrieben von klapsdoktor
Und wie kommen die dazu, (bei passiver Verlängerung) weiterhin meinen monatlichen Obolus für "mit-Handy" zu kassieren, ohne daß ich dafür irgendwas kriege?Das ist normal so. Durch passive Verlängerung fällst du nicht automatisch in den "ohne Handy"-Tarif.
Was dazu bekommst du erst bei aktiver Verlängerung. Ansonsten zahlst du weiter den "mit Handy".
Oder du wechselst aktiv in den "ohne Handy"; dann biste wieder bei 24 Monaten MVLZ -
-
So, grad mal mit der VVL-Hotline telefoniert. Waren sehr freundlich; wobei ich nicht so recht weiter gekommen.
Hat hier jemand in der letzten Zeit Erfahrung damit gesammelt, ob man bei o2 einen Vertrag AKTIV zu bisherigen Konditionen verlängern kann, auch wenn es die Konditionen heute nicht mehr gibt?
Bei mir ist das explizit das Inklusiv Paket 50 mit Handy, 100 Frei-SMS (damalige Studentenkonditionen) und das Internet Pack M für 5€.
Der Hotliner konnte mir leider nicht beantworten, ob ich zu exakt diesen alten Konditionen (mit neuem Handy) verlängern könnte, da um 20:15 Uhr kein Vorgesetzter mehr anwesend war. Ich vermute mal, dass ich morgen in der Hotline wieder ne ganze Zeit auf ne Antwort warten kann

Hat jemand vor kurzem zu den Konditionen von vor 2 Jahren verlängert?
-
-
Das angegebene Datum ist in der Tat etwas komisch.
Da der Card-Tarif an sich ja keine Mindestvertragslaufzeit hat und du im September 2008 in einen Vertrag mit 24 Monaten MVL gewechselt bist, müsste der Vertrag ja eigentlich bis September 2010 laufen.
Ich würde das bei o2 wirklich nochmal hinterfragen. Wenn an der Hotline gesagt wird bis 2011, dann müssten die ja auch sagen können warum.