Jupp. O2 hat da aktuell wohl ein paar Probleme
http://forum.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife/Keine-Anrufe-mehr-möglich/td-p/144906#M1789
Beiträge von stefanniehaus
-
-
Nein, ein Tausch ist nicht möglich.
-
Testen ist ja auch erlaubt. Dadurch wird Neuware nicht zur Gebrauchtware.
-
Nein. Das stimmt so nicht.
Neuware kann auch schon benutzt sein.
Alles was beispielsweise bei Online-Bestellungen innerhalb der 14tägigen Widerrufsfrist zurückgeschickt wird, ist natürlich weiterhin noch Neuware. (soweit ohne Gebrauchsspuren)
Mit dem erstmaligen Einschalten wird das Gerät nicht automatisch zur Gebruachtware. Zumindest nicht aus rechtlicher Sicht.Wenn ich einen Neuwagen kaufe, hat der auch i.d.R. schon mehr als 0km gefahren

-
Zitat
Original geschrieben von derEnny
Ohja, ich wünsche mir bei solchen Kommentaren die Zeit vor 15 Jahren zurück. Da hatten Foren noch den Sinn, dass Usern die Probleme haben geholfen wurden. Gott sei Dank gibt es hier noch einige die einem wirklich helfen wollen und nicht nur unpassenden Dünnschiss ablassen.Gückwunsch zum klassischen Eigentor

-
Du meinst Vertragsaktivierung.
Du solltest ja SIM etc bekommen. Dann weißt du auch in etwa wann der Vertrag aktiviert worden ist. -
Antragsaktivierung? Was ist das?
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
Ich finde es unerträglich, immer wieder dem unwissenden Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Eigenverantwortung hin oder her.19€/MB gehören in Zeiten von 10€/Flat schlicht und einfach verboten.
Punkt und aus.Eigentlich lernt man schon in jungen Jahren, wie man mit etwas umgeht, was man nicht kennt:
a.) Man setzt sich damit auseinander oder
b.) Man lässt es komplett sein.Das scheint heute wohl gänzlich veloren gegangen zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
War ja klar, dass solche Sprüche nicht lange auf sich warten lassen.
Hat der/die TE gesagt, dass er/sie nicht zu dem Fehler steht? Hat er/sie rumgeheult? Nein. Es ist aber ja wohl zulässig, hier nach Lösungsmöglichkeiten zu fragen.
Wenn dich das stört, lies halt nen anderen Thread.
War ja klar, dass wieder sowas kommt. Dann wird dieser Thread wohl genauso schnell geschlossen wie die vorherigen mit dem selben Inhalt.
Warum kann man sich nicht einfach mal mit Tatsachen zufrieden geben.. -
Dann gilt aber trotzdem noch mein Hinweis mit den Verkaufsprovisionen.
Zwischen "mit Handy" und "ohne Handy" braucht man nicht zu unterscheiden.
Es macht keinen Unterschied, ob man von Tarif A "mit Handy" in Tarif B "mit Handy" wechselt oder von Tarif A "ohne Handy" in Tarif B "ohne Handy".
Man kann Tarife ohne Handy und mit Handy problemlos in einen Topf schmeißen.