"Die gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs ist für die Dauer der BlackBerry Option erforderlich"
http://www.o2online.de/nw/asse…leistungsbeschreibung.pdf
Da kann man also gleich das IPM ohne BB-Option nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Die gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs ist für die Dauer der BlackBerry Option erforderlich"
http://www.o2online.de/nw/asse…leistungsbeschreibung.pdf
Da kann man also gleich das IPM ohne BB-Option nehmen.
Nein, zwischen 5€ und 10€ gibts keine Zwischenstufe mehr.
Wieviele/Welche Pakete sollte ein Provider denn auch anbieten?
2,50€ / 5€ / 7,50€ / 10€ / 12,50€ ... ?
Buchbar ist es aber auch im Postpaid-Bereich.
Unter "Mein o2" wird es zumindest noch angezeigt.
Ich bezweifle aber, dass das Paket mit den 30MB ausreicht.
Gerade E-Mails abrufen mit vielen kurzen Verbindungen erzeugt doch merklich Traffic, zumal immer auf volle 10kb aufgerundet wird.
Wäre mir schon zu riskant; es sei denn, man ruft nicht automatisch alle x Minuten die Mails ab sonder nur wenige Male am Tag ganz bewusst
Richtig. Dann verlängerst du deinen jetzigen Vertrag bei einem Händler und gut ist.
Mir erschloss sich bisher nur nicht, was der o2 Blue Flex in diesem ganzen Spiel soll; der ist ja vollkommen unsinnig
Äh... und warum lässt du deinen vorhandenen Vertrag nicht verlängern, wenn du bereits einen hast?
ZitatOriginal geschrieben von Deuned
Sag mal,wirst du von Vodafone bezahlt für diese dummen und vor allen Dingen unsachlichen Äußerungen :confused:
Das war nicht unsachtlich.
Es diente sicherlich nur dazu deine völlig überzogenen Vorstellungen von grenzüberschreitender Zusammenarbeit vollkommen eigenständiger Unternehmen deutlich zu machen.
Warum holst du dir nicht jetzt das iPhone und erst im Juni nen Vertrag bei o2?
Schließlich sind Mobilfunkvertrag und MyHandy zwei verschiedene Verträge die nicht abhängig von einander sind.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Du kannst natürlich auch das iphone 4 16GB ohne Vertrag für 649 Euro kaufen und bei einem freien Händler einen neuen O2 Blue 100 mit 150 Euro Auszahlung abschließen. Das spart die VVL. Merkwürdig finde ich daran allerdings nichts. Klingt eher normal.
Dann wäre auch das Problem mit der SMS-Flat geklärt.
Das wäre sicherlich die einfachere Variante ![]()
Ich erkenne auch keinen Sinn, warum man einen o2 Blue Flex abschließen sollte um ihn dann mit Auszahlung zu verlängern, wenn man auch direkt einen o2 Blue (ohne Flex) abschließen und dazu eine Auszahlung bekommen kann.
Das "Kündigen und verlängern" passt aber nicht so ganz.
Zum Verlängern um 2 Jahre brauchst du ihn nicht zu kündigen; aber ansonsten dürfte das so gehen
Die Hinweise sind ja auch richtig.
Es handelt sich bei Vodafone Italien und Vodafone Deutschland um vollkommen eigentständige von einander unabhängige Unternehmen.
Das einzige was die gemeinsam haben ist die "Dachmarke" Vodafone.
Entsprechend sind die Locks auch Landesabhängig und Vodafone in einem Land kann es wurscht sein was Vodafone in einem anderen Land macht.