-
Zitat
Original geschrieben von coco16v
es gibt den blue ja auch als selbstständigen version.kann ich auch da hinein problemlos wechseln?
Wie AndreFo schon sagt nur dann, wenn du die Mobile Flat als SoHo abschließt.
Denn Sonderkonditionen (Soho, Studenten/Azubis, Online-Kunden) können nur bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung gewährt werden; nicht zwischendurch.
-
Nein, du bist ja vermutlich nicht in den o2 Blue moit Handy sondern in den o2 Blue mit Hardwarepack gewechselt.
Und das Hardwarepack steht meines Wissens nicht explizit drin.
-
Nein. Student ist nicht immer Flex.
Es gibt den o2 Blue Flex student und den o2 Blue student.
Da man die SMS-Flat beim normalen 02 Blue sowieso schon hat, gibts als Studentenkondition dort nur den Erlass der Anschlussgebühr; was gerade bei einer VVL ja nicht allzu viel bringt 
Ein Tarifwechsel von MobileFlat zum o2 Blue (24 Monate) ist jederzeit kostenlos möglich. An der Laufzeit ändert sich nichts
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hi, für studenten, schüler und selbstständige fallen die Kosten für die BB Option weg.
Grüsse
Lt. Homepage gilt das aber nur für o2o, Mobile Flat und Inklusivpaket
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Was meint ihr jetzt zuschlagen oder kommt in der Weihnachtszeit wieder ein angebot wie zum Beispiel eine kostenlose sms flat? ich brauch ihn halt erst ab Januar oder höchstens dezember.
Hmm?
Im o2 Blue und im o2 Blue Flex student gibts doch schon ne SMS-Flat dazu.. was soll man denn mit 2 SMS-Flats? 
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Ist einem von euch bekannt, ob ein Wechsel aus dem o2 blue in den o2 blue student (24Monate) über die Hotline vorgenommen werden kann?
Allein schon wegen der kostenlosen BB Option sehr interessant...
Hast du einen o2 Blue Flex, dann geht das sofort über aktive Vertragsverlängerung.
Hast du einen normalen o2 Blue mit 24 Monaten Laufzeit, kommst du erst ab dem 20. Monat per VVL in den o2 Blue student.
-
Einen Tarifwechsel vom Inklusivpaket mit Handy zum o2o/o2 Blue gibt es aber garnicht sondern nur in den o2o (mit Hardwarepack) / o2 Blue (mit Hardwarepack)
http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Tarifwechsel , nicht Verlängerung auf den Blue 100 ohne Handy. Kosten 50€ Tarifwechsel. Handyanteil fällt raus, da du ja in der Verlängerung bist. Schüler/Student ? dann VVL in den Blue 100 Flex + kostenloser SMS Flat und keine Laufzeit, auch keine Wechsel kosten, da im Rahmen der VVL.
Ein Wechsel mit Handy -> ohne Handy ist aber nur im Zuge einer VVL möglich.
Entsprechend dürfte man bei einem Tarifwechsel weiterhin einen Hardwareanteil bezahlen müssen.
Bei aktiver Verlängerung in den o2 Blue dürfte der Hardwareanteil wegfallen.
-
1.) Hast du einen Active Data CARD oder einen normalen Active Data, wo es Hardware (Surfstick) dazu gab?
2.) In den o2o wechseln kannst du nicht, da ein Wechsel von Datentarif auf Mobilfunktarif nicht möglich ist.
-