Beiträge von stefanniehaus
-
-
Fürs Notebook gibts das Internet Pack L für 25€.
-
smoker:
Ok, mit Studentenkonditionen käme dann natürlich, wie schon erwähnt, auch das Inklusivpaket für 10€ in Frage; wenn du Internet nicht brauchst.Da du Student bist könntest du aber auch den o2 Blue ohne Vertragslaufzeit aber dennoch mit SMS-Flat bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2 Rox
Und bei hausinterner Portierung hast du noch nicht mal Gebühren für die Rufnummermitnahme.Richtig, weil eine hausinterne Portierung Vertrag->Vertrag nicht möglich ist

-
-
Was ist denn undurchschaubar?
Die Nutzung des aktuellen Internet Pack M am PC/Notebook ist grundsätzlich nicht erlaubt.
Ob Multicard oder nicht ist da vollkommen egal. -
Zitat
Original geschrieben von tommyb2910
Interne Portierungen gehen ja nicht, aber wie siehts mit Portiereung zu ner Prepaid Card und danach wieder zurück aus? Würde ja 2mal 25 Euro Portierungskosten machen aber 50 Euro Gutschrift von O2...voraussgesetzt der Händler bietet die 50 Euro mit an...Zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück ist kein Problem.
Wenn du einen Anbieter findest, der Startguthaben bietet und dieses mit einer abgehenden Portierung verrechnet, kommst du sogar noch mit nem kleinen Plus raus
Nur hast du halt den Aufwand von 2 Portierungen. -
Zitat
Original geschrieben von nick1301
Will auf jeden Fall erstmal diesen Vertrag kündigen. Ob ich bei T-Mobile bleibe weiß ich noch nicht :).Solltest du dich dann aber entscheiden einen NEUvertrag bei T-Mobile abzuschließen, dann bedenke, dass du deine Rufnummer nicht direkt in den neuen Vertrag übernehmen kannst. Du müsstest die Nummer schon zu einem anderen Anbieter portieren und zu T-Mobile zurück...
-
-
Brauchst du auch noch Internet dazu? Dann würde ich eher sagen, dass du gleich bei o2 bleiben kannst...
o2 Blue 100
- Flat ins o2-Netz
- 120 Freiminuten in alle anderen Netze
- SMS-Flat
- Internet-Flat (Drosselung ab 300 MB)
- 24 Monate Laufzeit (gibt auch ohne MVLZ, dann gibts aber keine SMS-Flat dazu)--> 20€ im Monat.
Wenn du ne SMS-Flat in alle Netze brauchst wirst du bei VF sicherlich nicht günstiger weg kommen.