-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Genau diese Argumentation finde ich äußerst schlüssig: Die Standardabrechnung, also 45 ct pro angefangene 5 Minuten, ist ganz offiziell auch zur Nutzung am Notebook vorgesehen, müßte dann also greifen. Diese (korrekte) zeitbasierte Abrechnung ist aber bei gebuchtem IP M offenbar nicht möglich, selbst wenn der Kunde so abgerechnet werden wollte!
Für den Fall dürfte die Standardabrechnung Volume gelten, da bei Nutzung eines Packs ja eine volumenabhängige Abrechnung stattfindet.
http://www.o2online.de/nw/asse…etailsLong&portalId=APN55
-
Am letzten Wochenende wurden anscheinend größere Updates eingespielt.
Anscheinend läuft seitdem noch nicht alles rund.
Gestern kam ich auch nur sporadisch (nach x Mal aktualisieren) in den Bereich.
Im Moment ist der komplette Bereich wohl im Wartungsmodus.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Soll ich einen neuen Vertrag abschließen!?
Nein, auf das Internet Pack L upgraden. Ist ja jederzeit möglich.
Zitat
Original geschrieben von namorico
Sie sollen das berechnen, aber das können sie eben nicht. Solange sie mir für solche Fälle keine Alternative anbieten, können sie auch nichts machen.
Sie können es schon, tun es aktuell aber nicht.
Und die Alternative ist mit dem Internet Pack L da...
Soweit also alles kein Problem!
-
Warum sollten sie die Verbindung kappen?
Es ist genau festgelegt was vom Pack abgedeckt wird. Für alles andere greift halt die Standardabrechnung, die der mobilen Datennutzung zu Grunde liegt.
-
Das Pack M mit einem Laptop zu nutzen.
Der SIM kanns egal sein 
-
Du kannst mich auch Stefan nennen 
Problem an diesem Fall ist halt, dass du vermutlich nicht belegen kannst dass du im Shop die Flat gebucht hast bzw. die Buchung beauftragt hat.
Entsprechend würde ich in dem Brief ganz einfach auf dieses Mißverständnis oder was es auch immer war hinweisen und darum bitten die Kosten (oder zumindest einen Teil davon) zu erlassen.
-
--> Brief an E-Plus schreiben und auf Kulanz hoffen
-
Wenn du müdlich zugestimmt hast ist eine Verlängerung um 24 Monate nicht zu beanstanden.
-
Ich vermute du hast das falsch verstanden.
1castro hat 2 Mobilfunkverträge und der 3. (der dritte) ist ein Active Data 
-
Nimm dir aber bitte noch einen Duden zur Hand und schlage das Wort "Abzocke" nach, bevor du mit Worten um dich schmeißt, deren Bedeutung du offensichtlich nichtmal ansatzweise kennst