Interessant, dass sich auch die Bayern um das Wohlergehen der NRW'ler kümmern ![]()
Ich denke der Ausschuss hat sich platt gelacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, dass sich auch die Bayern um das Wohlergehen der NRW'ler kümmern ![]()
Ich denke der Ausschuss hat sich platt gelacht!
Die Auszahlung gibts bei Handytick nach Abschluss des Vertrages, wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist
ZitatBei Tarifen mit Negativbeträgen handelt es sich um Auszahlungsbeträge. Die Auszahlung solcher Beträge wird binnen 6 Wochen auf das Konto des Antragsstellers erfolgen.
Das Angebot von Handytick.de ist günstiger und seriöser. Wäre also sicherlich das bessere Angebot (mal abgesehen von der Lieferbarkeit des Handys)
ZitatOriginal geschrieben von olLi2301
Okay, also seid Ihr erst einmal der Meinung, dass lt. den angegebenen Daten kein Haken an der Sache ist/sein kann/sein muss.
Haken wäre noch, dass du Kunde bei Mobilcom-Debitel wirst. Die sind recht erfinderisch, wenn es um Einnahmequellen geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von olLi2301
Oh, vielen Dank für den Tipp. Dieses Angebpt habe ich noch gar nicht gefunden. Aber was bedeuten denn "-208,25€"? Entschuldige die vielleicht seltsame Frage, aber sowas sah ich noch nie.
Das heißt, dass du das Geld von dem Anbieter auf dein Konto überwiesen bekommst. Also dass du eine Auszahlung erhältst.
Zum Thema Gesamtpreis:
Anzahl der Verträge 2
Anschlussgebühr 0,00 €*)
Grundgebühr 1x 9,95 €**) + 1x 14,95 €***) (Gesamt: 24,90 €)
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Naja hinter den meisten Nummern sitzt jemand, der Gewinn machen will - jede gewerblich genutzte Nummer, jede Bestell-Hotline, jeder Online-Shop usw. Wenn diese CallingCards generell illegal wären, würde es sie IMHO doch gar nicht (mehr) geben. T-Mobile scheint sich an denen ja auch nicht zu stören.
CHRIS
Es ist aber schon ein Unterschied, ob ein Unternehmen über eine Telefonnummer einfach erreichbar sein will oder ob es explizit mit eingehenden Anrufen Geld verdienen will!
Du hattest aber von SMS gesprochen, was hier gar nicht Thema war und auch nicht von Ryushi angesprochen wurde!
Zumal Global Friends wie gesagt garnichts mit SMS zu tun hat!
Es wurde dort aber von kostenlosen Gesprächen gesprochen und nicht von kostenlosen SMS!