Beiträge von knuffinokia

Verkaufe hier mein iPhone 4s von T-Mobile mit aktiven ACPP - dadurch noch Garantie bis 11/2013.

Es hat leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite vom ablegen und einen kleinen Kratzer auf dem Display - der ist aber nur bei dunklem Display sichtbar. Es funktioniert aber tadellos.

Es wird mit Originalverpackung und Zubehör geliefert - die Ohrhörer sind unbenutzt.

VHB 525,00 €

Ich habe auch noch ein TomTom CarKit - damals für das iPhone 3Gs gekauft.

Das 4er bzw 4s funktioniert aber auch.

VHB 35,00€

Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.

Also ich habe nach vielen Versuchen es heute Mittag geschafft meinen Vertrag mit iPhone 5
    online zu verlängern. Hat mich ziemlich Nerven gekostet, die endlosen Einlogversuche.

Hatte aber sofort danach zwei email im Postfach mit der Bestätigung!

Die mail ich soll doch bitte mein Premierenticket im Shop oder so einlösen kam dann heute gegen
    Abend trotzdem noch.

Paraglider

Bei meinem iPad 2 hat das SmartFeather gut gehalten ohne zu reißen , war nach einem Jahr noch wie neu.
    Wurde aber auch nur selten entfernt! Es ist das Cover, welches extra für die Verwendung des SmartCover
    entwickelt wurde. So wird das SmartCover gleichzeitig durch das SmartFeather an seinem Platz gehalten.

So - hab gestern endlich mein Incipio Smart Feather für das neue iPad bekommen.
    Musste es mir vom Zoll abholen - der Zöllner hatte kein gute Laune (wegen 6,32€ so viel Arbeit Blabla).

Was soll ich sagen - Smart Feather sitzt wie angegossen - aber nicht zu fest, man bekommt es auch gut wieder ab. Zu den Maßen - auf der Packung ist ein Aufkleber: For the New iPad also fits iPad 2!

Hätte also auch mein altes weiter nutzen könne - hab ich aber mitverkauft (wollte neue Farbe)

Ohne Smart Cover geht zwar, aber dann steht ja an der Seite was über! Also ich habe das Smart Feather an meinem iPad 2 genutzt und eigentlich nie wieder abgemacht - ergo keine Spuren
    am Gehäuse zu finden. Die Streifen entstehen mit dem Smart Cover zwar, aber lassen sich auch wieder abwischen - es hinterlässt ja keine Kratzer auf dem Display.

Für das Incipio Smart Feather sollte man auch das Smart Cover von Apple nutzen; weil
    das Smart Feather das Cover an der Seite umschliesst. Man wird von Incipio über seine
    Bestellung auf den Laufenden gehalten - incl Sendungsnummer.

Wenn Du das Smart Cover von Apple nicht nutzen willst, gibt es von Incipio auch Alternativen,
    so z.B. das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case. Kannst Du alles auf der Seite von Incipio sehen!

Meins ist noch unterwegs! Ich hatte schon beim iPad 2 ein Incipio Smart Feather und war sehr zufrieden.
    Ob man es braucht? Das kommt immer darauf an, wie man mit dem iPad umgeht.
    Ich finde es gut, gibt mir ein sicheres Gefühl.