New iPad - Welches Case kaufen?

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Hier ist der Link:

http://www.incipio.com/new-iPa…light-Hard-Shell-Case.asp

Also direkt bei Incipio bestellt. Bezahlt per paypal.

Äh ok. Dachte es käme aus Deutschland.
    Wie lange hast du drauf warten müssen ?
    Muss man das Smart Cover wirklich benutzen? Habe keins und wurde es auch nicht haben wollen.
    Incipio sagt es sei nötig. Wirklich?

iPhone 7+ 256GB silver

• Meins ist noch unterwegs! Ich hatte schon beim iPad 2 ein Incipio Smart Feather und war sehr zufrieden.
    Ob man es braucht? Das kommt immer darauf an, wie man mit dem iPad umgeht.
    Ich finde es gut, gibt mir ein sicheres Gefühl.

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Mach mal Fotos, wenn du es erhalten hast!

Finde Live-Bilder immer besser, als die Produktfotos! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Meins ist noch unterwegs! Ich hatte schon beim iPad 2 ein Incipio Smart Feather und war sehr zufrieden.
    Ob man es braucht? Das kommt immer darauf an, wie man mit dem iPad umgeht.
    Ich finde es gut, gibt mir ein sicheres Gefühl.

Ich versteh es so als dass das Smart Cover unbedingt nötig seinals dass man das incipio Case nutzen kann. Was ich persönlich nicht wirklich haben möchte. Also das Smart Cover.

Gibt es für die Bestellung bei incipio ne Sendungsnummer? Würde mir besser gefallen als so gar nichts in der Hand zu haben Wilma doch nicht sooo billig ist.

iPhone 7+ 256GB silver

• Für das Incipio Smart Feather sollte man auch das Smart Cover von Apple nutzen; weil
    das Smart Feather das Cover an der Seite umschliesst. Man wird von Incipio über seine
    Bestellung auf den Laufenden gehalten - incl Sendungsnummer.

Wenn Du das Smart Cover von Apple nicht nutzen willst, gibt es von Incipio auch Alternativen,
    so z.B. das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case. Kannst Du alles auf der Seite von Incipio sehen!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Sehr schade, für das iPad 2 gabs damals am Anfang ein Feather ohne SmartCover Ausschnitt.
    Der kam dann dazu und blieb.
    Find ich sehr schade das nicht 2 Versionen angeboten werden, eins mit und eins ohne Ausschnitt.

Anderes Modell von Incipio kommt für mich nicht in Frage, mag was ganz dünnes aus Hartplastik und kein Silikon oder sonstiges.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Für das Incipio Smart Feather sollte man auch das Smart Cover von Apple nutzen; weil
    das Smart Feather das Cover an der Seite umschliesst. Man wird von Incipio über seine
    Bestellung auf den Laufenden gehalten - incl Sendungsnummer.

Wenn Du das Smart Cover von Apple nicht nutzen willst, gibt es von Incipio auch Alternativen,
    so z.B. das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case. Kannst Du alles auf der Seite von Incipio sehen!

Es ist aber nicht zwingend das Smart Cover oder ähnliches zu nutzen oder ?
    Dann würde ich es mir jetzt bestellen.
    Denn die Magnete des SmartCovers die das SC an der Seite ja festhalten sollen ja Spuren am Gehäuse verursachen wenn man das hin und wieder auch mal abnehmen wird.
    Zudem soll das Smart Cover ja Streifen auf dem Display hinterlassen weil das SC ja in 3 Teile unterteilt ist und zwischendrin ja die Knickstellen vorhanden sind.

So was ähnliches wie das NGP Semi-Rigid Soft Shell Case habe ich ja derzeit und finde es fürchterlich weil dieses Gel Case über den Rand des Displays steht damit es ja nicht verrutscht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Sehr schade, für das iPad 2 gabs damals am Anfang ein Feather ohne SmartCover Ausschnitt.
    Der kam dann dazu und blieb.
    Find ich sehr schade das nicht 2 Versionen angeboten werden, eins mit und eins ohne Ausschnitt.

Anderes Modell von Incipio kommt für mich nicht in Frage, mag was ganz dünnes aus Hartplastik und kein Silikon oder sonstiges.

Jo genau - das erste Smart Feather Case hatte ich auch und war ja sehr begeistert - und es ist wirklich schade dass es das nicht auch ohne den Ausschnitt zu kaufen gibt.

Ich schau mich jetzt mal nochwas um und dann werd ich es bestellen.

Oder gibt es noch andere so dünne Cases wie das von Incipio welches aber nur bis zum Display geht und nicht über den Rand am selbigen geht.

:top: :top: :top:

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Oder gibt es noch andere so dünne Cases wie das von Incipio welches aber nur bis zum Display geht und nicht über den Rand am selbigen geht.

Tja gute Frage, leider gibts da beim iPad weniger Auswahl als beim iPhone...
    Ich hatte ja gehofft das hier noch jemand ne Alternative gefunden hat, aber bisher nix.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Sieht dem Feather sehr ähnlich und hat auch den blöden SmartCover Ausschnitt...

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!