New iPad - Welches Case kaufen?

  • Ich kann ūbrigens nur vom Smartcover abraten.
    Nicht nur dass es sündhaft teuer ist, es taugt auch nichts.


    Ich hatte ein volles iPad in der voll gepackten Tasche,
    Nach 6 Stunden hole ich ein heißes iPad aus der Tasche mit 25% Restladung.
    Das Cover hat sich anscheinend andauernd verschoben und das Gerät immer wieder an und aus geschaltet.


    Tolle Wurst vor einem langen Flug
    :flop: :flop:

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Leider nicht.
    Apple hat was an den Sensoren für die wake-up Funktion geändert.
    Das funktioniert nicht mehr. Ansonsten hat das Neue auch einen Klettverschluss um das iPad sicher in der Hülle zu halten.


    Deswegen gebe ich das Berlin Case für das 2er zurück und freu mich auf das für das 3er.


    Apple hat lediglich geändert das der Sensor nur noch auf eine bestimmte Magnetpolung reagiert, nicht mehr auf "irgendeine", dass hat den einfachen Grund das sich benutzer des Smartcovers beschwert haben das es wenn es ganz umgeklappt war, also nicht "gefaltet" das iPad sich ausgeschaltet hat weil der Magnet zu nah am Sensor war.

  • Ich verwende diese KAVAJ Silikonhülle für mein iPad 3.
    Trägt kaum auf, runtscht nicht, und ist viel angenehmer in der Hand.
    Nachdem ich das Gerät zu 99% daheim verwende die ideale Lösung!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV



  • Finde ich gar nicht. Für mich war die perfekte Kombi bisher ein Smartcover und eine Transporttasche (Klick) für unterwegs. Alles andere faltet nicht so gut wie das Original, verunstaltet die Rückseite, oder macht das iPad schwer und unhandlich. Auf dem Sofa sitzend oder beim Lesen generell mache ich das Smartcover schnell mal ab und kann das iPad so bequem und eine längere Zeit in der Hand halten, ohne dass ich Schmerzen bekomme ;)

    iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß


    Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

  • Hat jemand ne Idee wo man für das neue iPad ein Snap on Shield oder ähnliches bestellen kann ohne gleich preislich in Ohnmacht zu fallen?


    Für mein iPad 2 hatte ich das Incipio Feather Smart Case Frost
    aber das gibt es nicht für das neue iPad.
    Ich weis auch nicht ob es für das neue iPad passen würde aber es dann wieder nach England zurückzuschicken wäre ja auch blöde.


    Ich benötige so ein Case auch am liebsten ohne SmartCover Anbindung. Heisst es sollte auch links an der Seite zu sein.


    Wenn jemand was weis bitte Bescheid geben. Habe derzeit ein Gel Case wasich aber auf Dauer nicht benutzen möchte da es einfach zu dick ist.


    :p

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Also ich habe mir das Incipio Smart Feather für das neue iPad gekauft. Du musst nur
    nach new iPad gucken.

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von knuffinokia
    Also ich habe mir das Incipio Smart Feather für das neue iPad gekauft. Du musst nur
    nach new iPad gucken.


    Würdest du mir sagen wo du es gekauft hast? Ist es dann auch so dünn wie für das iPad 2 ? Was hast du bezahlt?

    iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!