-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Ist deine Tasche mittlerweile angekommen? Meine für das 6 Plus ist zwar schön, aber viel zu knapp geschnitten. Jetzt fängt das auch bei den Handytaschen an, dass man drei Nummern größer kaufen muss, damit es passt.
Meine ist da - mein iPhone 6 Plus passt gut rein und geht auch gut wieder zu entnehmen, allerdings nur schwer mit meiner Spigen Schutzhülle! Ich könnte mir auch vorstellen, das die Tasche mit der Zeit noch etwas weiter wird. Ich bin soweit aber zufrieden!
-
Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.
-
Bei mir funktioniert die Verbindung meiner Jabra Freway Bluetoothfreisprecheinrichtung und meines iPhone 6 plus wie es soll!
-
mein iPhone 6 Plus wurde just gerade geliefert!! (Telekom VVL)
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Über welche Seite nutzt die die Senungsverfolgung?
Die normale DHL Seite! Nicht extra Express !
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Trackt schon wer Telekom?
Also mein DHL Expresspaket (VVL Telekom vom 12.09.) wird als in Radefeld bearbeitet - 13-03 Uhr -
gekennzeichnet und ist auf dem Weg zum Zielpaketzentrum.
-
Ich habe mir für mein 6 Plus auch eine Hülle von Spigen gegönnt:
http://www.amazon.de/gp/produc…ge_o00_s00?ie=UTF8&psc=1.
Beim 5 s ging es auch ohne Case - nur mit Tasche. Aber beim 6 + dachte ich lieber auf Nummer Sicher gehen und habe diese zusätzlich zur Tasche bestellt.
-
such mal nach Pill reminder - vielleicht ist da was dabei
-
OK - bin noch mal in mich gegangen:
Preisanpassung: VB 555,00€ incl. Versand per DHL und ggfls. paypal!
Würde evtl. auch etwas in Zahlung nehmen , z.B. könnte ich für meine Frau ein Kindle gebrauchen
oder für mich ein Nokia Lumia - bei entsprechender Zuzahlung eurerseits.
-
Habe hier noch eine 2,5" SSD von Samsung der Basic Serie mit 500GB
(6,4 cm , 512 MB Cache, SATA III) anthrazit - zur Zeit in einem externen Alu-Gehäuse
der Firma Optima mit USB 3,0 verbaut.
Die SSD und das Gehäuse habe ich am 25.03.2013 über Amazon erworben.
Neupreis war zusammen 294,88€.
VB 170,00€