iPhone 6 6s Schutz (Folie, Case, Schutzhülle, Tasche etc.)

• Zitat

Original geschrieben von knuffinokia
    Ich habe mir jetzt für mein iPhone 6 Plus eine Tasche von Feuerwear bestellt - wird am Montag geliefert. Hatte vorher noch keine von denen - fand die Idee aber originell eine Tasche aus Feuerwehrschlauch zu besitzen.

Ist deine Tasche mittlerweile angekommen? Meine für das 6 Plus ist zwar schön, aber viel zu knapp geschnitten. Jetzt fängt das auch bei den Handytaschen an, dass man drei Nummern größer kaufen muss, damit es passt.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Warum ist die Artwizz vorne rechts oben auch ausgeschnitten?

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von sweetjani
    Warum ist die Artwizz vorne rechts oben auch ausgeschnitten?

Damit du wahrscheinlich Fotos machen kannst auch wenn du sie komplett geöffnet hast, also Vorderseite auf die Rückseite gelegt.

• Zitat

Original geschrieben von musa
    wenn jemand die chimpcase auch noch hat,
    wie sind die erfahrungen? Sind die wirklich so gut?
    Danke.

Wenn du das Case nur kurz benutzen willst dann ist es IMHO das beste Case was es gibt.
    Willst es länger benutzen dann nimm was anderes. Hat bei mir ganze drei Monate gehalten. Danach hatte das Handy so viel Spiel in dem Case das sich der Power-Button kaum drücken ließ. Eine Anfrage brachte als Antwort dass das bei so einem dünnen Case normal ist.

In den drei Monaten hab ich das Gerät vielleicht zwei mal aus dem Case genommen und war dabei vorsichtig.
    Für mich leider nicht zu gebrauchen. Zumal es nur vor Kratzern und nicht vor Dellen schützt.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Ist deine Tasche mittlerweile angekommen? Meine für das 6 Plus ist zwar schön, aber viel zu knapp geschnitten. Jetzt fängt das auch bei den Handytaschen an, dass man drei Nummern größer kaufen muss, damit es passt.

Meine ist da - mein iPhone 6 Plus passt gut rein und geht auch gut wieder zu entnehmen, allerdings nur schwer mit meiner Spigen Schutzhülle! Ich könnte mir auch vorstellen, das die Tasche mit der Zeit noch etwas weiter wird. Ich bin soweit aber zufrieden!

iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

• Danke. Bei mir geht mit Apple-Cover gar nichts, und "pur" sehr schwer. Hoffentlich kann Feuerwear gegen eine großzügiger geschnittene Tasche tauschen. Das Schlauchmaterial dehnt sich nicht mehr sonderlich (ist ja gebraucht), aber an den Nähten wird Bewegung möglich sein.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Wenn du das Case nur kurz benutzen willst dann ist es IMHO das beste Case was es gibt.
    Willst es länger benutzen dann nimm was anderes. Hat bei mir ganze drei Monate gehalten. Danach hatte das Handy so viel Spiel in dem Case das sich der Power-Button kaum drücken ließ. Eine Anfrage brachte als Antwort dass das bei so einem dünnen Case normal ist.

In den drei Monaten hab ich das Gerät vielleicht zwei mal aus dem Case genommen und war dabei vorsichtig.
    Für mich leider nicht zu gebrauchen. Zumal es nur vor Kratzern und nicht vor Dellen schützt.

Danke. Das Beste, aber nur für die kurze Zeit...
    Muss dann warscheinlich mumbi kaufen.
    Vielen Dank.

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Also ich nutze die Spigen Neo Hybrid (diese macht das Gerät aber leider irgendwie dick und lässt es durch das Plastik billig wirken.
    Dazu habe ich die Extreme Guard:

Spartan Tempered Glass Screen Protector
    und dazu den Back Only Protector (dieser geht sogar umd die Rundungen und muss leicht feucht aufgetragen werden)

Man muss jedoch berücksichtigen, dass Extreme Guard sehr oft via Mail-Newsletter Gutscheine in Höhe von 80-90% verschickt, sonst wäre es viel zu teuer!

Kannst du mal Fotos von der Rückseitenfolie machen?
    Mich würde mal interessieren wie die Ausschnitte da im Vergleich zu der von Shuffleskins sind und auf der Hersteller Website gibts leider keine Bilder dazu.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Dann hat mein Tipp ja geholfen, freut mich. Leider habe ich meine L1320 Fitbag verloren. :mad: :rolleyes:

Ich habe ja das Spigen Ultra Hybrid Transparent TPU Case. Es ist halt schon sehr dick, vglweise schwer und v.a. hart. Für einen täglichen Wechsel, ist es mir zu hart und stabil.
    Daher habe ich mir jetzt noch ein dünnes, weiches transparentes TPU Case bei ebay für 8€ bestellt. Das sitzt sehr gut, jedoch nicht ganz so stramm wie das Spigen Case. Man bekommt es aber ganz, ganz einfach wieder ab. Ein täglicher Wechsel ist hier kein Problem.
    Beim Spigen habe ich immer Angst vor Kratzern beim Wechseln! Das wäre eher was als Case, dass man wirklich am iPhone lässt!

http://www.ebay.de/itm/161418509052

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!