Bin interessiert an einem Chromebook, sollte ein aktuelles sein mit dem kleinerem Display.
Bitte um Angebote
Beiträge von knuffinokia
-
-
zu 1.) und 2.) verkauft
Rest noch zu haben
-
Keiner Interesse?
Preis sind verhandelbar!
-
Wegen Umstieg vom iPad 3 auf das iPad Mini habe ich hier noch einiges an Zubehör
rumliegen:1.) Apple iPad Camera Connection Kit hier zum Preis von: 15,00€
2.) Apple 30-poliger Digital AV Adapter Preis: 25,00€
3.) Just Mobile AluPen Silber Preis: 10,00€
Die Originalverpackungen habe ich nicht mehr!
Alles drei zusammen zum Sonderpreis von 40,00€ zzgl. Versand.
-
OK - das neue ist bestellt.
Das Case ist ein transparentes Smart-Feather-Case von Incipio. Das Smart Cover ist dark grey.
Die Hülle ist eine Belkin Pleated Neopren Schutzhülle in der Farbe Lila (ist aber dunkel - mehr so Brombeerfarben).
Habe als weiteres Zubehör noch ein Apple iPad Camera Connection Kit,
welches ich noch dazulege.Das alles jetzt zum Preis von 365,00€. (Paypal möglich)
-
Habe hier ein gut erhaltenes und gepflegtes iPad der 3. Generation, hat das Haus so gut wie nie verlassen, zu verkaufen.
Zum iPad lege ich noch Zubehör dazu, ein Smart Cover, eine Tasche von Belkin und eine klare Schutzhülle für die Rückseite.
VB 380,00€
-
Habe hier ein gut erhaltenes und gepflegtes iPad der 3. Generation, hat das Haus so gut wie nie verlassen.
Würde am liebsten tauschen gegen ein aktuelles iPad mini Retina WiFi, Zuzahlung möglich.
Würde aber auch verkaufen. Macht mir Angebote.Zum iPad lege ich noch Zubehör dazu, ein Smart Cover, eine Tasche von Belkin und eine klare Schutzhülle
Für die Rückseite. -
Titel sagt ja eigentlich alles; bin auf der Suche nach einem Wittings Pulse.
Bitte Angebote per PN.Danke
-
Mein Vertrag läuft im Dezember aus (nicht gekündigt). Suche daher VVL mit vorzugsweise
Samsung S3 - mtl mind 100 Freiminuten, Telekomflat, 200 mb Internetflat; gerne auch S4 mini. -
Ja genau so ist es.