Die prüfen das OTA! Kriegst einen Link geschickt und den stösst man an - dann läuft ein "Prüfprogramm" und gut ist es. Hab das selbst nach dem Kauf gemacht - wird alles telefonisch
abgeklärt. Dauert zwar ein bisschen, aber grundsätzlich problemlos.
Beiträge von knuffinokia
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
TELEKOM Besteller:
Muss man das Paket eigenhändig annehmen oder darf es auch an Nachbar/Freundin etc. ausgehändigt werden?Bei einer VVl kann es auch ein anderer annehmen - bei Neuverträgen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Lieber Kunde,herzlichen Glückwunsch ! Sie erhalten Ihr neues Iphone bereits zur Markteinführung .
Viel Spaß damit! Ihre TelekomKam grade per SMS :top:
Hab ich auch gerade erhalten! GK Kunde iPhone mit 64 GB in Silber
-
Hi, auch ich habe am Freitag den 13. meinen Vertrag bei der Telekom verlängert.
Complete Business L mit iPhone 5S mit 64 GB in silber. -
Hab ich mir auch erst gestern geladen. Was wir wichtig war, dass es für Safari eine
Erweiterung gibt. Bin quasi über feeder darauf aufmerksam geworden.
Mal sehen, ob es meine Dauerlösung wird. -
Du kannst Dich einfach auf der Website von Feedly mit Deinem Googlekonto anmelden
und die Feeds importieren - ging bei mir problemlos und schnell. -
KAVAJ Ledertasche Case "Dallas" für das Apple iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten.
Superdünnes, echtes Leder-Case für Ihr Apple iPhone 5
Innen mit weichem Flanell gefüttert zum Schutz vor Schmutz und Kratzern
Die Rückseite ist mit einem Fach für schmale Visitenkarten oder Geldscheine ausgestattet
Die Tasche öffnet sich im Geldbörsen-Stil und bietet vollständigen Schutz - Ihr Bildschirm ist gegen unbeabsichtigte Beschädigung durch Schlüssel und Münzen geschützt.
Neupreis 29,90€
hier für 12,00€ imcl. Versand
-
Macht mir Angebote....
-
Keiner Interesse?
-
Habe hier noch eine SSD und ein Hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro) übrig.
Beide habe ich bei Amazon im Juli letzten Jahres gekauft - Rechnungen sind vorhanden;
leider aber nicht mehr die Original Verpackungen!Genaue Angaben:
Intel SSDSC2CW120A3K5 120GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III).
Neupreis war 141,87€. Hätte dafür gerne 90,00€.
hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro).
Adapter Kit zum Einbau einer zweiten Festplatte (HDD) oder SSD in den DVD-Laufwerksschacht eines Unibody-MacBook (Pro). Lieferumfang: 1x hardwrk SSD HDD Adapter (SATA), 1x Externes USB-DVD-Laufwerksgehäuse. Neupreis war 85,90€. Mein Preis 50,00€.Wer beides zusammen nimmt: 120,00€.