Beiträge von knuffinokia

Die prüfen das OTA! Kriegst einen Link geschickt und den stösst man an - dann läuft ein "Prüfprogramm" und gut ist es. Hab das selbst nach dem Kauf gemacht - wird alles telefonisch
    abgeklärt. Dauert zwar ein bisschen, aber grundsätzlich problemlos.

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      TELEKOM Besteller:
    Muss man das Paket eigenhändig annehmen oder darf es auch an Nachbar/Freundin etc. ausgehändigt werden?

Bei einer VVl kann es auch ein anderer annehmen - bei Neuverträgen nicht.

Zitat

Original geschrieben von Feld
    Lieber Kunde,herzlichen Glückwunsch ! Sie erhalten Ihr neues Iphone bereits zur Markteinführung .
    Viel Spaß damit! Ihre Telekom

Kam grade per SMS :top:

Hab ich auch gerade erhalten! GK Kunde iPhone mit 64 GB in Silber

KAVAJ Ledertasche Case "Dallas" für das Apple iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten.

Superdünnes, echtes Leder-Case für Ihr Apple iPhone 5

Innen mit weichem Flanell gefüttert zum Schutz vor Schmutz und Kratzern

Die Rückseite ist mit einem Fach für schmale Visitenkarten oder Geldscheine ausgestattet

Die Tasche öffnet sich im Geldbörsen-Stil und bietet vollständigen Schutz - Ihr Bildschirm ist gegen unbeabsichtigte Beschädigung durch Schlüssel und Münzen geschützt.

Neupreis 29,90€

hier für 12,00€ imcl. Versand

Habe hier noch eine SSD und ein Hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro) übrig.
    Beide habe ich bei Amazon im Juli letzten Jahres gekauft - Rechnungen sind vorhanden;
    leider aber nicht mehr die Original Verpackungen!

Genaue Angaben:

Intel SSDSC2CW120A3K5 120GB interne SSD-Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III).

Neupreis war 141,87€. Hätte dafür gerne 90,00€.

hardwrk SATA-Adapter-Kit für MacBook (Pro).
    Adapter Kit zum Einbau einer zweiten Festplatte (HDD) oder SSD in den DVD-Laufwerksschacht eines Unibody-MacBook (Pro). Lieferumfang: 1x hardwrk SSD HDD Adapter (SATA), 1x Externes USB-DVD-Laufwerksgehäuse. Neupreis war 85,90€. Mein Preis 50,00€.

Wer beides zusammen nimmt: 120,00€.