Das ist komisch, habe eben per Paypal 25 EUR aufgeladen, da meine Visa Karte nicht akzeptiert wurde.
Allerdings musste ich erst diesen Paypal Sicherheitschlüssel (es wird eine SMS gesendet mit Code) deaktivieren, dann hat es geklappt.
Beiträge von mac.horst
-
-
Guten Abend, wie funktioniert denn folgendes:
Bestand: Arcor/Vodafon ISDN DSL Flat auf meine in Liquidation befindliche Firma (GmbH). Der Vertrag endet ca. 06/2010. Die GmbH hat separate Räume. Privat habe über Anlage Tel und DSL mitbenutzt.
Ziel: Jetzt möchte ich aber auf die Wechselprovision nicht verzichten. Kann ich dann bei euch einen Neuanschluss per sofort auf meinen Privatnamen schalten lassen?
Wenn ja: Leider haben wir vor vielen Jahren unsere Privatnummer mit in das ISDN Paket der Firma integrieren lassen. Kann ich die dann später oder auch sofort in das neue Paket portieren lassen?
Vielen Dank Simone
-
Hallo ist einmal,
Ich muss das hier noch einmal ausgraben.
Ist das Angebot noch aktuell?
Wenn ja, über welchen Anbieter wird das realisiert? (Kabelnetz oder normale Tel-leitung)
Gibt es irgendwo eine Verfügbarkeitsabfrage?
Muss man die Hardware dazu bestellen oder reicht auch vorhandene, zum Beispiel FRITZ!Box?Danke
-
12.12.2009 19:59 Versandfertig in: Nicht verfügbar :flop:
-
hmm..., das ist hier ein etwas einseitiger Thread. Keine Antwort ist aber auch eine ...
-
Guten Tag,
ich habe hier einen komplett Arcor ISDN/DSL Paket in meiner Hütte auf meine Firma laufen. Nun hätte ich ganz gerne einen zweiten DSL Anschluss auf privat, da ich auch in der Hütte wohne.
Kann man vorher irgendwo überprüfen, ob da leitungsmäßig (Verteiler) noch Platz ist? Gibt es bei euch auch ein Paket ohne Tel-Flat, denn die habe ich jetzt schon doppelt.
Horst
-
Natürlich darf man dabei auch folgende "unwesentliche" Kleinigkeit nicht vergessen.
ZitatDer monatliche Grundpreis beträgt 9,95 € bei Laufzeitverträgen mit einem Paketpreis von über 24,95 €/Monat, ansonsten fallen monatlich 14,95 € für die Option an.
-
RL400 Sondermüll?
Bei Amazon sind da zwei grausige Berichte über die Box.
http://www.amazon.de/product-r…?ie=UTF8&showViewpoints=1Könnt ihr, die die Box nutzen das bestätigen oder sind die Berichte maßlos übertrieben?
MfG mac.horst
-
hier antwortet anscheinend von obimo.de keiner mehr. Hier sind einige andere die auch noch keine Unterlagen haben. Es dauert, wenn denn überhaupt mindestens einige Wochen.
siehe auch hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3520002#post3520002
Ich denke mal einen knappen Monat dauerts schon, also nicht so toll...
Kostet nix - wahr wohl nix
Aber immerhin warten wir NOCH auf kein Geld aus Auszahlungen ..., aber ob denn die 90,- EUR je kommen, vielleicht doch nur ein Adress-Sammler.
Ich habe bei ebay am Montag gekauft und werde vom Vertrag zurücktreten, sollte hier keiner antworten obimo ala fexcom ala ...?
-
Aha, vielen Dank. Dann kann ich nach dem Plugin lange suchen, obwohl es auf der engl. Nokia Seite noch gelistet ist. Aber nicht als Download.