Beiträge von mac.horst

Also jetzt muss ich diesen Thread nochmal ausgraben ...

Zitat

ist das doch nur das Plugin für die "Suche", die seit der 20er FW mit im Desktop integriert ist...!?

und wie kann ich dieses Plugin installieren? Ich habe es schon über Update etc. versucht, ich habe lediglich Google, Yahoo und irgendeine Live Suche aber kein Örtliches.

Hat jemand einen Tipp?

Horst

Bin immer noch etwas unschlüssig. Ich interessiere mich für:

Vodafone Original Neuvertrag SuperFlat Festnetz

Dein Angebot ist super, dazu ist auch soweit alles klar. Aber dazu suche ich noch so eine Handyflat oder ein Paket mit ca. 150MB. Da gibt es auf der Vodafonseite nur Unklarheiten im Sternenwald. Was benötige ich denn für die Handyflat zu o.a. Vertrag und was kostet das. Soweit ich das verstanden habe:

Handyflat: 9.95 (24 Monate Mindestvertrag) oder kommt da noch etwas dazu? Was benötige ich z.B. wenn ich meine Emails von meinem IMAP Server abgleichen will?

Danke für eure Hilfe

Na dann, lass mich/uns wissen, ob das alles so ist mit den Preisen. Sollte es so sein, nehme ich auf alle Fälle ein Paket. Natürlich falls das so überhaupt möglich ist, wegen der Registrierung etc.. Du kannst dich mal erkundigen.

Ich bin das nächste mal wahrscheinlich erst Ende des Jahres in Polen.

bis dann
    Horst

Ich habe jetzt auch mal die Seite belesen und konnte nichts Negatives herausfinden. Schon komisch, dass das noch niemand herausgefunden hat. Die Preise die du berechnet hast stimmen.

Die Firma Heyah gibt auch schon länger, selbst hier findet man Beiträge aus 2005, die aber mit den Preisen nichts zu tun haben. Auf einer Studentenseite wurde u.a. auch Heyah als Prepaid Anbieter empfohlen.

Wikipedia:

Zitat

Heyah is a pay-as-you-go brand offered by Polish GSM provider Polska Telefonia Cyfrowa. The brand was introduced in 2004. Although it is marketed primarily toward young people, it had a substantial effect on the Polish mobile telephony market with its significantly lower prices and one-second billing. Within a month of launch it had attracted over one million users.

Nur ein Problem existiert da noch, die Starter Kits gibts eben nur vor Ort:

Zitat

You can buy Heyah starter kits in shops, newsagents', supermarkets and gas stations. In other words everywhere you see a special Big Red Hand sign.

Wer bringt mir eins mit zum testen?