Beiträge von mac.horst
-
-
Suche Vertrag Vodafone M oder L mit doppeltem Daten Volumen als SIM only.
Keine sonstigen Rabatte wie young o.ä..Danke
-
Ich meinte nicht die Drosselung, sondern eventuelle Beschränkungen in der Anbieter Auswahl der Roaming Partner.
-
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Platz 3: O2 - während sie im Postpaid LTE anbieten ist bei prepaid bis vor kurzem LTE völlig gesperrt gewesen im EU-Roaming. Damit fällt O2 klar hinter die anderen Anbieter zurück, zieht allerdings mit den Resellern von Telekom/Vodafone gleich.
Im August hatte ich Aldi Talk getestet, eine Katastrophe ... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Ich war erst letzte Woche durch einen achtstündigen Lay-Over in Rom mit o2 unterwegs. Ich konnte mich in alle Netze theoretische einwählen, außer einem. Habe dann das erst beste 4G-Netz genommen und das lief dann auch entsprechend gut. ................. (wie bei mir bei o2 gerade: 10GB in Deutschland, 5GB in Europa+Schweiz),
Das ist aber bei dir auch die EU flat, nicht EU reguliert. Damit hatte ich auch gute Erfahrungen.
-
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht über schlechte Performance oder Einschränkungen in der Auswahl der Roaming Partner im regulierten Tarif?
-
Guten Tag, ich bin fast ständig im Ausland und nutze o2 seit fast zwei Jahren. Habe einen All-In L mit 5Gb im Ausland ehemals Base.
Länder waren gesamt Südeuropa, momentan seit zwei Monaten Frankreich. In der Summe waren die EU Verbindungen erstklassig. In jedem Land verschiedene Anbieter, meist drei. Aktuell kann ich in Frankreich Orange und Bouygues mit LTE nutzen, Free nur 3G. Also top.
Jetzt kommt das aber:
Meinen Vertrag hatte ich verlängert und war zwei Wochen auf einen Free M umgestellt bevor ich widerrufen habe. In diesen zwei Wochen im regulierten Tarif habe ich mich in Frankreich nur noch in ein Netz einloggen können, in Bouygues. Es lag nicht am Standort, den habe ich auch gewechselt.Nach dem Widerruf hatte ich wieder meinen alten 5Gb EU Tarif und alle Netze gehen wieder. Schon komisch, oder?
Nun der Test, mein EU Datenvolumen ist fast verbraucht in diesem Monat und so habe ich eben per App in den regulierten EU Tarif gewechselt.
Ich werde berichten, wenn ich umgestellt bin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Hallo zusammenIch habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.
Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.Das sehe ich auch so, den Free L für 19,99 € hatte ich sofort genommen.