-
Ich hatte hier hier über Probleme mit dem Roaming im regulierten Tarif berichtet.
Nach einigen Tests kann ich Entwarnung geben. Anscheinend handelte es sich um eine örtliche oder zeitliche Störung der Systeme.
Sowohl in Frankreich (Bouygues Telecom und Orange) und Spanien (Movistar und Orange) kann ich im regulierten EU Tarif in angegebenen Netzen alle Dienste, einschl. LTE nutzen. Lediglich Vodafone lässt keine Einwahl zu.
-
Ja, das ist gut.
Das hatte man mir vor drei Wochen auch zu den selben Konditionen bestätigt (Free M incl. MC zu 17,50€), nur in meiner Mail stand dann nichts mehr von der rabattierten MC und am Telefon wollte keiner mehr etwas davon wissen.
Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus, kurz vor Schluß werde ich es noch einmal probieren, dann über Frank ...
-
-
Genau, meiner endet auch Mitte Dezember. Eben kam ein Anruf, max. 10,00 EUR Rabatt auf den Free M, also 19,99 €.
Dann eben nicht ...
-
Suche Vertrag Vodafone M oder L mit doppeltem Daten Volumen als SIM only.
Keine sonstigen Rabatte wie young o.ä..
Danke
-
Ich meinte nicht die Drosselung, sondern eventuelle Beschränkungen in der Anbieter Auswahl der Roaming Partner.
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
6,9€ oder ähnlich für den S damals...
Es heißt denn damals? Wie lange gibt es den Free S denn überhaupt, um dazu damals zu sagen? Und zu 6,90 hab ich den auch noch nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Platz 3: O2 - während sie im Postpaid LTE anbieten ist bei prepaid bis vor kurzem LTE völlig gesperrt gewesen im EU-Roaming. Damit fällt O2 klar hinter die anderen Anbieter zurück, zieht allerdings mit den Resellern von Telekom/Vodafone gleich.
Im August hatte ich Aldi Talk getestet, eine Katastrophe ... :mad:
interner Link
-
Zitat
Original geschrieben von hharzer
Ich war erst letzte Woche durch einen achtstündigen Lay-Over in Rom mit o2 unterwegs. Ich konnte mich in alle Netze theoretische einwählen, außer einem. Habe dann das erst beste 4G-Netz genommen und das lief dann auch entsprechend gut. .........
........ (wie bei mir bei o2 gerade: 10GB in Deutschland, 5GB in Europa+Schweiz),
Das ist aber bei dir auch die EU flat, nicht EU reguliert. Damit hatte ich auch gute Erfahrungen.
-
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht über schlechte Performance oder Einschränkungen in der Auswahl der Roaming Partner im regulierten Tarif?
Link zum Thread