-
Ich verstehe nicht so ganz, warum sind den bitte 50 Mbit zu wenig?
...
Ich könnte auch bis zu 400 MBit haben, aber wozu?
Was mache ich damit, und weshalb rechtfertigt das schätzungsweise 20 € Mehrkosten im Monat zu haben?
Was funktioniert denn bitte mit z.B. 47 MBit nicht ordentlich? Damit lässt sich sogar 4K rukelfrei streamen.
Muss da noch mal an @HDTV hervorholen und nachfragen, mir ist das auch nicht ganz klar, warum das zu langsam ist, WAS macht man heute mit 400 MBit?
Vielleicht hat man einen umfangreichen Vielpersonenhaushalt mit lauter 4k Streamern? :p
-
[USER="183645"]esch[/USER]
Die Karte muss mindestens drei Monate im 19,99 EUR Modus aktiv sein, vorher erscheint der Button nicht. Auch in der "mobilen" Version gibt es den Button nicht.
https://mobile.free.fr/moncompte/
Hauptmenü --> Actions --> Changer de Forfait
Die Umstellung erfolgt zum nächsten Abrechnungszeitpunkt und kostet 10,- EUR, eine Umstellung zurück geht innerhalb 24h.
-
Ich wollte Movistar parallel nutzen, wegen der besseren Netzabdeckung, das geht auch nicht parallel. Schade.
-
Teste, benutze in Spanien quer durchs Land, bisher immer LTE bei Movistar (sehr gute Netzabdeckung) und Orange LTE (zu 70% sonst UMTS) mit der Multicard. Beide Karten loggen sich nicht gleichzeitig in das Movistar Netz, bzw. wird bei der MC die Datenverbindung gekillt.
-
Gibt es den Rabatt für Gold- oder Silberkundenstatus im neuen Tarif eigentlich weiterhin?
-
wolfbln
Da gibt es hier bestimmt niemanden, die meisten sind Pendler.
Mit meiner free Karte habe ich am 27.11 Frankreich verlassen, habe sie danach in den 2 EUR Modus versetzt, weil ich sie eigentlich nicht brauche. Bin jetzt noch weitere drei Monate in Spanien und Portugal, ab und an lasse ich sie einbuchen. Falls da eine SMS bzgl. FUP kommt werde ich dich informieren.
Viele Grüße
-
Hmm, ich hatte den User maresch so verstanden:
Zitat
und somit waren die aktivierten Optionen (Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€) nicht nutzbar. Nach der erneuten Aufladung war aber alles wieder verfügbar._
Also das Gesamtpaket für 25 Euro. Das wäre noch etwas günstiger als die ständige Nachbucherei beim FLEX.
Aber du wirst Recht haben, er zahlt die 10 Euro für den Special auch noch dazu zu den 25 Euro, in der Summe dann die knapp 35 Euro.
-
Mir würde es eher um die Datenmenge gehen, also die 6,25 GB, die 200 min wären Beiwerk.
-
Ich glaube, er meinte ohne die Optionen zu kündigen. Denn die "Spezial Optionen" wollte er behalten, ohne dabei während des Auslandsaufenthaltes zu bezahlen, Also nur wenig Guthaben auf der Karte. Alles für den Fall, dass es diese Optionen vielleicht nach Rückkehr nicht mehr geben sollte.
Was ist das überhaupt für eine Option
Zitat
Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€
Spezial mit 1,25 GB und 200 Einheiten + 5 GB alles für 25 Euro, wo bekommt man das?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
OK, danke.
Der FREE S+ hätte 3 GB?
Danke
Free S = 1GB
Free S+ = 3GB