Gibt es den Rabatt für Gold- oder Silberkundenstatus im neuen Tarif eigentlich weiterhin?
Beiträge von mac.horst
-
-
wolfbln
Da gibt es hier bestimmt niemanden, die meisten sind Pendler.Mit meiner free Karte habe ich am 27.11 Frankreich verlassen, habe sie danach in den 2 EUR Modus versetzt, weil ich sie eigentlich nicht brauche. Bin jetzt noch weitere drei Monate in Spanien und Portugal, ab und an lasse ich sie einbuchen. Falls da eine SMS bzgl. FUP kommt werde ich dich informieren.
Viele Grüße
-
Hmm, ich hatte den User maresch so verstanden:
Zitatund somit waren die aktivierten Optionen (Callya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€) nicht nutzbar. Nach der erneuten Aufladung war aber alles wieder verfügbar._
Also das Gesamtpaket für 25 Euro. Das wäre noch etwas günstiger als die ständige Nachbucherei beim FLEX.
Aber du wirst Recht haben, er zahlt die 10 Euro für den Special auch noch dazu zu den 25 Euro, in der Summe dann die knapp 35 Euro. -
-
Ich glaube, er meinte ohne die Optionen zu kündigen. Denn die "Spezial Optionen" wollte er behalten, ohne dabei während des Auslandsaufenthaltes zu bezahlen, Also nur wenig Guthaben auf der Karte. Alles für den Fall, dass es diese Optionen vielleicht nach Rückkehr nicht mehr geben sollte.
Was ist das überhaupt für eine Option
ZitatCallya-Smartphone Special + 5GB Datenoption für 25€
Spezial mit 1,25 GB und 200 Einheiten + 5 GB alles für 25 Euro, wo bekommt man das?
-
-
Das hängt davon ab, was man für einen Tarif gebucht hat, habe momentan ein Internet Flat M:
ZitatSie haben aktuell den Tarif Internet-Flat M gebucht. Wechseln Sie bis zum 31.12.2017 in den Tarif Internet-Flat L und wir schreiben Ihnen nach erfolgreichem Tarifwechsel einmalig 10 Euro gut.
Rein rechnerisch:
Flat L = 4GB
19,95 - 10,00 = 9,95 €
- 16% = 1,59 € (Goldkunde und 25,- Aufladung)
--------------------------
8,36 €
=====Sollte man mitnehmen, wenn man Datenvolumen braucht, aber leider nur einen Monat gültig.

-
-
... und schön Christoph, es freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Viele Grüße
-
Ich hatte hier hier über Probleme mit dem Roaming im regulierten Tarif berichtet.
Nach einigen Tests kann ich Entwarnung geben. Anscheinend handelte es sich um eine örtliche oder zeitliche Störung der Systeme.
Sowohl in Frankreich (Bouygues Telecom und Orange) und Spanien (Movistar und Orange) kann ich im regulierten EU Tarif in angegebenen Netzen alle Dienste, einschl. LTE nutzen. Lediglich Vodafone lässt keine Einwahl zu.