Beiträge von mac.horst
-
-
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Hallo zusammenIch habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.
Scheinbar wäre nix mehr am Preis zu machen...
Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal.Das sehe ich auch so, den Free L für 19,99 € hatte ich sofort genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Warum lässt Du Dich so schnell abwimmeln? Die MC hätte Dir sicher noch nachgebucht werden können, gerade wenn es so besprochen war. Gleich die Keule (Widerruf) rauszuholen, stößt natürlich nicht gerade auf Gegenliebe.
Dein Vertrag läuft also noch? Dann gibt es kurz vor Schluss sicher wieder Ideen von o2, Dich doch noch umzustimmenSchnell abwimmeln, da waren vor dem Widerruf schon noch etliche Telefonate, aber es führte kein Weg hinein. Da ich einen L habe ging nur der Free L inkl. MC für 25,99 €. Das wollte ich in dem Moment aber nicht. Nun warte ich, der Vertrag läuft noch 5 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dakov
Mein Vertrag endet Ende Dezember, bestes Angebot für Free S plus (3GB) von der Hotline waren heute 14,99€. Ohne Napster natürlich.Der Kerl meinte am Telefon, dass ich über ihn nur noch bis 23.11. verlängern kann. Danach nur über Shop/Hotline und auf keinen Fall mit dem Maximalrabatt den er mir angeboten hat. Das sind klassische vertriebler Drohgebärden Oder?
Mein Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Mir wurde 17,99 € für den Free M incl. Multicard angeboten, das habe ich angenommen. In der Bestätigung wurden die 4,99 € für die MC trotzdem berechnet. Dann habe ich per Widerruf alles wieder rückgängig gemacht.
Viele Telefonate, man wollte den All-in L nicht wieder so einstellen wie früher mit 3GB Inland und 5 GB EU (Zone 1 und 2) "Das steht ihnen gar nicht zu, da hat früher (08/16) ein Kollege einen Fehler gemacht"
Was ein Laden, auslaufen lassen und nie wieder mit o2 zu tun haben ... oder?
-
Guten Tag,
ich habe auch so eine Karte von DrimSim. Der Preis ist jetzt 10 € incl. Versand. Sie ist für mich mehr so eine backup Lösung wenn nichts anderes mehr geht oder man mit EU Roaming nicht weiter kommt, z.B. Albanien. Mir wurde die Karte im Sommer innerhalb von 5 Werktagen nach Kroatien zugestellt.
Die Preise sind insofern ok, da mit beim grenzüberschreitenden Verkehr nur immer den jeweiligen Verbrauch berechnet bekommt und keine GB Pakete buchen muss, die dann event. verfallen.
LTE 4G ist momentan nicht möglich. Die Android App funktioniert gut.
Der Kontakt zum Support ist schnell und unkompliziert.
Viele Grüße an euch.
-
-
Am vergangenen Freitag bekam ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung, mein Vertrag All-in L ist gekündigt und läuft Mitte Dezember aus.
Angeboten bekam ich die Free Tarife, unter anderem den Free M mit 10GB zu 17,99 €. Da ich im All-in eine kostenlose MC habe und die auch weiterhin nutzen möchte, aber nicht zu 4,99 € wurde diese MC kostenlos mit in das Angebot aufgenommen. Ich bat um kurze Bedenkzeit und wurde nach ein paar Stunden zurückgerufen.
Dem Angebot: Free M 10GB incl. kostenlose MC zu 17,99 € stimmte ich zu. Der Mitarbeiter startete, wie ein paar Threads vorher auch schon einmal beschrieben, eine Bandaufnahme, um, wie er sagte, die Konditionen festzuhalten. Damit wäre alles erledigt, dachte ich.
Am Montag waren dann alle Emails da und der Vertrag mit den neuen Laufzeiten umgestellt. Allerdings war die MC extra mit 4,99 € aufgelistet. Daraufhin habe ich mit drei unterschiedlichen Mitarbeitern von o2 gesprochen (2 mal Kundenrückgewinnung und ein mal normaler Support), aber eine kostenlose MC zu einem Free M gebe es nicht und könnte so auch nicht eingebucht werden. Von einer Bandaufnahme wollte niemand etwas wissen. Man empfahl einen Widerruf.
Das habe ich dann auch umgehend getan, per Email und zur Sicherheit noch per Fax. Eine Email Bestätigung habe ich bekommen, aber mehr nicht. Seit einer Woche schweigt sich o2 aus.
Es ist unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
-
-
-