-
Ja, und was bringt ihm dieses Märchen, wenn sich herausstellt, dass ich erst 2012 oder so wechseln kann? Erzähl mir nicht, dass er dann trotzdem die Provision kriegt!
Und was macht Dich so sicher, dass man das nicht kann? Ist doch alles Verhandlungssache zwischen den beiden Anbietern.
-
Hallo,
bin seit Jahren Mobilfunkkunde bei o2. Die haben mich jetzt angerufen und wollen mir einen Festnetz-Wechsel von der Telekom (habe C&S Comfort mit T-DSL 6000/faktisch nur 3000 - für 34,94 EUR mtl.) zu o2 (also vermutlich alice) schmackhaft machen:
- im 1. Jahr 19,90/Mon. für DSL 16000 mit Doppel-Flat
-im 2. Jahr 29,90/Mon.
-neuer Router gratis
-auf Wunsch neuer HD-Receiver gratis
-angeblich Wechsel sofort möglich, egal, wie lange der Telekomvertrag noch läuft
Da ich in Eile war, das Angebot aber nicht so übel fand, bat ich um erneuten Anruf.
Hört sich generell gut an, nur habe ich folgende Fragen:
-Haben andere O2-Kunden hier im Forum ähnliche Angebote bekommen?
-Welcher Router gehört zum Angebot?
-Was ist das für ein HD-Receiver?
-Wie kriegen die das mit dem kurzfristigen Wechsel trotz bestehenden Vertrags hin? Kaufen die einen etwa aus dem Vertrag raus?
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Ich glaube man muss ca. 1.200 Euro jeden Monat Zahlungseingang haben.
Ein bischen viel für eine Handyrechnung. Obwohl wenn man 0900er-Hotlines nutzt, müsste das zu schaffen sein - auch beim "Airbag" 
Seit wann ist eine Handyrechnung ein Zahlungseingang??
-
Hallo,
kennt sich jemand mit UMTS-Prepaidtraifen für PC-Nutzung (am besten in Kombination mit einem Surfstick) in Polen aus?
Gesucht wird ein Angebot, das für einige wenige Aufenthalte (ca. 4-5 mal pro Jahr, jeweils für ein paar Tage) am besten geeignet wäre, ohne dass man eine monatliche Pauschale zahlen muss.
Danke im voraus!
-
Man kriegt wohl einen Code per e-mail, den muss man dann an der Abendkasse zusammen mit einem Ausweisdokument vorlegen.
-
Jippie, ich habe gewonnen!!! Vorhin kam eine SMS, habe den Gewinn schon bestätigt.
-
-
-
Danke für die Unterstützung!
Das mit der Adresse könnte -was ich nicht hoffe- natürlich ein Trick von o2 sein, um schnell an Adressen zu kommen (für Werbung etc.).
Das Ticket wird einem nicht zugeschickt. Wenn der Crew-Captain jemandem aus der Crew ein Ticket zuteilt, holt dieser das am Abend der Show an der Abendkasse ab und muss dabei einen Code nennen und seinen Ausweis zeigen.
-
@xemino und alle anderen:
Was haltet Ihr davon, zusammen mit dem Depeche-Mode-Forum "Exciter" eine schlagkräftige Truppe zu bilden??
Im Depeche Mode Forum "Exciter" hat sich eine Crew gebildet, die derzeit auf Platz 2 liegt. Platz 1 belegt derzeit eine Crew, die offenbar gar nix mit DM am Hut hat, sondern eher um des Gewinnens willen (bzw. für Gratis-Häppchen am Büffett) mitmacht.
Vielleicht wollt Ihr die DM-Fans der Gruppe "Universe of DM" unterstützen, doch noch die größte Crew zu werden. Außerdem habt Ihr dann ja auch die Chance, eines der 100 Tickets abzugreifen. Wenn ich das richtig sehe, will die Chefin der Crew "Universe of DM" die Tickets ganz gerecht verlosen und nicht zuerst an Freunde usw. verteilen.
Hier geht es zur Crew:
https://www.o2crew.de/servlet/…rtikel.html?crewid=966870
Hier der Thread im Exciter-Forum: http://www.depechemode-forum.de/forum/showthread.php?t=20328
Es wäre echt toll, wenn Ihr die Crew (aber bitte die richtige!!) unterstützen könntet. Danke!!