An der o2 VVL-Hotline sind mir jetzt 150 EUR Gesprächsguthaben pro Genion S-Vertrag und Beibehaltung der bisherigen Konditionen angeboten worden. Man wird mich morgen noch mal deswegen anrufen. Jetzt habe ich nur noch eine Frage zu den Frei-SMS (150 Stück pro Monat): Diese gelten für alle Inlandsnetze. Besteht die Möglichkeit, da noch SMS ins Ausland mit reinzunehmen? Ich weiß, dass diese teurer sind, aber vllt. wäre es ja möglich, zu sagen: Nur noch 125 SMS, dafür aber auch ins Ausland? Oder: 125 SMS ins Inland und 25 ins Ausland gratis. Gibt's insoweit Möglichkeiten?
Beiträge von Mazurek96
-
-
Suche ein gebrauchtes Nokia N 76 in gutem Zustand.
-
Suche ein Sony Ericsson Z770i (ohne Vertrag und ohne SIM-Lock), aber nicht in der Ducati Edition.
Freue mich über Angebote oder Hinweise auf seriöse Anbieter.
-
Editieren ging nicht mehr wegen Zeitablauf:
Ich konkretisiere meine Anfrage dahingehend, dass ich neben dem Nokia N76 gern ein Sony Ericsson Z770i (aber bitte nicht diese schreckliche Ducati-Edition) hätte.
-
Hallo!
In wenigen Tagen können wir unseren Genion Duo Vertrag verlängern.
Es handelt sich um 2 Genion S "online mit Handy"-Verträge mit je 10 EUR GG/mtl. und jeweils 150 Frei-SMS pro Monat.
Würde mich über Angebote freuen, in denen 1 Nokia N76 und 1 Sony Ericsson UMTS-Handy enthalten ist. Die Frei-SMS sollten bitte bleiben.
Falls nähere Infos gewünscht werden, bitte ich um PN.
Danke!!
-
Biete ein gebrauchtes
Walkman-Handy Sony Ericsson W300i (Klapphandy)
Quad-Band GSM/EDGE
Bluetooth
VGA-KameraFarbe: shadow black
ohne SIM-Lock
in OVP
mit Stereo-Headset
256 MB Speicherkarte
PC Suite
USB-Kabel
Bedienungsanleitungtechnisch sehr guter Zustand, Headset nie benutzt
geringe optische GebrauchsspurenPreis 40,-- EUR incl. versichertem Versand per Hermes.
-
Biete
eine Karstadt Geschenk-Karte im Wert von 50 EUR, die in folgenden Häusern akzeptiert wird:
- alle Karstadt-Filialen
- alle Karstadt-Sport Filialen
- Alsterhaus Hamburg
- Oberpollinger München
- Wertheim
- WOM
- KaDeWe Berlin
- SchaulandtAusnahmen: Lebensmittelabt. und selbständige Vertragspartner/Mieter
Die Einlösung kann in einer Summe oder in Teilbeträgen erfolgen (keine Barauszahlung).
Die Karte ist wiederaufladbar.
Dafür hätte ich gern:
Einen Gutschein von amazon oder Saturn, ebenfalls über 50 EUR. Porto trägt dann jeder selbst.
Bei Interesse bitte PN.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Natürlich gibt es bei der VVL eines Genion S mit Handy auch ein Handy dazu.
Genau, deshalb habe ich ja auch bei der letzten VVL im Mai 2007 statt eines Handys ein Gesprächsguthaben gewählt und bekommen. Trotzdem heißt mein Vertrag nicht "Genion S mit Gesprächsguthaben".
Man sollte nur von oben herab sprechen, wenn man wirklich oben ist. Ansonsten ist Klugscheißerei echt peinlich.