wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum du bei einem 'Händler' bestellst der in den letzten 12 monaten !58 negative & !85 neutrale bewertungen erhalten hat. :confused:
das sieht doch schon auf dem ersten blick unseriös aus!!
DeCoy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wobei ich ehrlich gesagt nicht verstehe warum du bei einem 'Händler' bestellst der in den letzten 12 monaten !58 negative & !85 neutrale bewertungen erhalten hat. :confused:
das sieht doch schon auf dem ersten blick unseriös aus!!
DeCoy
Zitat
ist wohl geändert worden, jetzt möchte er 65,-- für das gerät!! :flop:
hmmm ich glaube in der ü-schrift steht ziemlich groß:
tt-Aktion : Razr V3 black/ ... also vermute ich wird es ein schwarzes sein!!
DeCoy
6220 ohne SL:
Info:
Ihr steigert auf ein Nokia 6220 ohne Zub. und Verpackung. Das Handy stam aus den Fundbüro und ist nach 1 jahr zum meinen Eigentum , eine Quittung ist vorhanden , also keine Angst, ist nicht gestohlen. Leicht gebrauchsspuren an Display und Schale.
im angebot steht nichts davon!!
gestern war der beste preis 99,--!
...hab ich nur das gefühl oder wird der tonfall hier im board immer arroganter? :mad:
+++ Nokia 8850 , Simlock frei , ohne Vertrag +++
wie neu
edit: Das Handy ist generalüberholt (Refresht/Industrial New)
Das bedeutet : Es ist ein gebrauchtes Handy mit neuen Oberschalen, Ohrhörer, Akku und Ladegerät !!)
SK € 89,-- -link gelöscht-
günstig??
XtraPac SonyEricsson T230 mit 15,- € Startguthaben
effektivpreis EUR 30,-- (guenstiger.de immer noch 99,--)