6310
Info:
Die einzigsten Gebrauchsspuren sind an der Oberschale, welche leicht abgenutzt ist und mit kleinen Kratzer versehen ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
6310
Info:
Die einzigsten Gebrauchsspuren sind an der Oberschale, welche leicht abgenutzt ist und mit kleinen Kratzer versehen ist.
6310i inkl. extra 2 Oberschalen in Silber und Campagner und Tischladestation und Koax Schraubendreher
8910
Info:
Zustand ist okay, an den Ecken sind Farbabreibungen!
Habe letzte Woche erst einen neuen Anschluss(Netzkabel unten) einbauen lassen und hinten ein neues Chrom-Logo von Nokia!Natürlich beides original Teile von Nokia!
Dies hat mich 45€ gekostet!
Daraufhin hab ich noch im Nokia Shop das Handy durchchecken lassen! Unter anderem auch ob das Handy auf der Missing Liste steht und ob es schon einmal bei einer Reparatur war!
Somit habt ihr die Gewissheit, dass es sauber und kein gefuschtes Handy ist(z.B ein NACHBAU ist)!
Technisch ist es einwandfrei(keine Probleme mit Mechanismus usw.) bei
GÜNSTIG??
neuwertiges Nokia 6230 und 32 MB Karte
Info:
Hallo, hier gibts mein 6230 zu kaufen, ich verkaufe ausdrücklich nur an Selbstabholer.Bitte bieten sie nur wenn sie das Gerät selbst abholen können
BEWERTUNGEN!!
Nokia 6310i silver ( neu & unbenutzt )
Telefon kam als Austauschgerät von Nokia und ist somit die neueste Software drauf. Telefon ist unbenutzt und kommt auf Wunsch mit Beleg von Nokia für evtl Garatieansprüche
lohnt sichs???
ZitatOriginal geschrieben von DeCoy
K700i
INFO:
Was man auch noch wissen sollte ist, dass es in einen Eimer Wasser gefallen ist und seit dem nicht mehr an geht.
SUPER :flop:
Steht DA!!
K700i
INFO:
Was man auch noch wissen sollte ist, dass es in einen Eimer Wasser gefallen ist und seit dem nicht mehr an geht.
SUPER :flop: