K700i + HBH 600 incl Versand
Neues Sony-Ericsson K700i Handy in ungeöffneter Originalverpackung. Mit Bluetooth Headset HBH-600
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K700i + HBH 600 incl Versand
Neues Sony-Ericsson K700i Handy in ungeöffneter Originalverpackung. Mit Bluetooth Headset HBH-600
T610
Info:
Funtioniert einwandfrei, jedoch starke Benutzungserscheinungen!!! Mit Ladegerät und Auto-Ladekabel
ZitatOriginal geschrieben von DDP
Die GPS Antenne kann man nicht einschieben. Aldi Süd hat ab 28.4.2005 einen Medion MD 95000 für 359,-- € im Angebot. Dann mit "umklappbarer" Antenne
Altenativ dazu wird es am 27.04 bei norma auch einen PPC (vermtl. gleicher hersteller YAKUMO) für EUR 333,-- geben.
allerdings mit Route66.
DeCoy
ist zwar ein wenig OT aber ich habe meine Ext-FP hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7603&item=5185895849&rd=1 für 144,-- EUR gekauft!
je nach verfügbarkeit wird eine Hitachi, Seagate, Samsung, Maxtor, etc. verbaut.
bei mir war eine Samsung verbaut!
DeCoy
Nokia 6600 +256mb karte
noch eines für SK 140,--
... aus belgien
keine zustandsbeschreibung, BEWERTUNGEN?
6600 aus Ösiland
Versteigere Ca. 10 Monate altes NOKIA 6600 inklusive Freisprecheinrichtung! Wurde erst vor wenigen Wochen im Handyshop gereinigt und bekam eine neue Schale (Dunkelblau - siehe foto).
tja,
manchmal ist es besser einige kleine geheimnisse für sich zu behalten.
... obwohl ich booner verstehen kann, bevor sich hier einer auch noch an seinem wissen geld verdient (10 EUR)
naja wie auch immer nun wirds wieder gerechter zugehen in sachen ebayschnäppchen.
![]()
Kostenlose Tastaturbeleuchtung (statt 24,95) über USB bei pearl.de unter:
http://www.pearl.de/pearl.jsp;…?screenX=1024&screenY=768
einfach den promocode: GRA-15800-428 nutzen
es fallen lediglich die portokosten von 3,90 an. (quelle: PCgo)
DeCoy