Beiträge von DeCoy

hi 2 @ll,

ich haben gerade eben (völlig unkompliziert und ohne anzahlung) per telephone, 2 der NEC n223i bei expert Bielinsky in Troisdorf verbindlich bestellt
    lt. dem sehr freundlichen verkäufer sollen die geräte in den näxten 1-2 wochen geliefert werden.

ich werde angerufen sobald meine bestellung eingegangen ist.

bei interesse:
    expert Bielinsky
    Tel: 02241/98300
    Fax: 02241/983028
    info@medialand-troisdorf.de

greetz
    DeCoy

hi 2 @ll,

vielen dank für die infos, hab gestern auch noch die ebay bestimmungen durchgesehen! aber leider NACH meinem posting :(

hmm, wie's scheint ist auf dem -oberbiel@imail.de- account ein autoreply eingerichtet mit dem inhalt:

aber auf dem account mykom@t-online.de kommt kein resend, scheint als wäre das sein privataccount, hab mal spasseshalber zu beiden accounts meine mahnung hingeschickt.

DeCoy

ps.: dr zuzelbach das ist ne gute idee, kannst du mir nen tip geben (PN) wo ich mir einen solchen eindrucksvollen account einrichten kann.
    möglicherweise hilfreich in einigen situationen

ThanX

hi,

dein schreibstil ist ein wenig verwirrend ;) aber ich versuchs mal zusammen zu fassen...
    also du hast versucht eine installationsdatei (*.sis),die du von der nokia hp gezogen hast per cardreader auf deinem handy zu installieren.
    frage: in welchen ordner (auf der MMC) hast du die datei kopiert?
    um sie zur instalation anzeigen lassen zu können,über den dateimanager auf dem N6600, muß die *.sis in den MMC folder System\INSTALL, dann sollte man die datei sehen und auch installieren können.
    kleiner tip such in diesem board mal nach dem tool FEXplorer und installier den auf dem phone, ist ein sehr guter DateiManager und vor allem FREE.

greetz
    DeCoy

hmm und ich hab auf meine, zugegeben resolute, anfrage folgendes mail erhalten (genau in der gesetzten frist von 24stnd) :p :

Zitat

Sehr geehrter Kunde, wir konnten ihren zahlungseingang nicht finden. bitte teilen sie uns mit, wie der kontoinhaber heißt von dem konto von welchem sie das geld überwiesen haben. im voraus vielen dank. Mit freundlichen Grüßen myk-e-plus Ihr ebay PowerSeller BITTE FOLGENDES BEACHTEN: - Eine Abholung ist grundsätzlich nicht möglich. (Für Kulanzregelungen bitte per email anfragen) - Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, setzen Sie bitte immer in die Betreffzeilen die entsprechende Artikelnummer und Ihren Namen. - Telefonische Anfragen können wir aus Kostengründen auf keinen Fall bearbeiten. Schreiben Sie uns bitte eine E-mail. Diese wird dann innerhalb von 2-3 Tagen von uns beantwortet. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

NETTER VERSUCH!!
    sieht ganz so aus als wolle man hier noch ein wenig auf zeit spielen,das geld ist DEFINITIV abgebucht und auf seinem konto gutgeschrieben worden!
    hab grad die kontoauszüge gescannt und werde sie ihm zukommen lassen, in verbindung mit einer erneuten fristsetzung und der möglichen androhung einer betrugsanzeige.

mal sehen wie die reaktion diesmal ausfällt,bin wirklich gespannt ob dein handy in der kommenden woche ankommt,ich nehme an es geht bei dir auch um ein A60.

DeCoy (der langsam aber sicher zieml sauer wird)

ps.: seit wann ist man bei ebay mit läppischen 260 bewertungen POWERSELLER??

hi,

also im grunde hast du recht aber eine antwort auf mails,sollte man doch wohl erwarten dürfen vor allem wenn er auf stornierungen umgehend reagieren kann :(

und nen kleinen fehler hat deine auflistung er hat KEINE 500 handys verkauft,schau dir einfach mal die beendeten auktionen an,in den seltensten fällen hat er alle handys losgeeist.meist nur ein bruchteil der angebotenen.

und hast du mal geguckt für welche produkte er die bewertungen erhalten hat? meist sind es M55 oder die Alcatels, aber A60 tauchen nur vereinzelt auf obwohl er davon ziemlich viele verkauft hat!

aber egal,nachwievor hat er mein geld nun seit 12! tagen und ich habe kein lebenszeichen, weder von meinen geräten noch von dem verkäufer. und dies ist schlichtweg ein :flop: schlechter stil. egal wieviele positive bewertungen er in der zwischenzeit erhalten haben mag!

Decoy (der die hoffnung noch nicht ganz verloren hat)