-
hallo,
ich hab auch gerade eine 'nette' mail mit zusendungsaufforderung binnen 3! tage, oder eine schriftliche stellungnahme innerh. 24stnd. zugeschickt, sollte keine reaktion erfolgen habe ich die prüfung weiterer rechtliche konsequenzen angedroht, mal sehen ob und welche reaktion erfolgt.
greetz
DeCoy
-
sorry doppelpost :confused:
der server spinnt mal wieder!! :mad:
DeCoy
-
hallo,
also ich hab auch das ganze über einen CardReader laufen lassen und bisher noch kein problem gehabt.
versuch mal die daten auf die platte zu sichern und dann die MMCcard zu formatieren & anschließend die daten zurückschreiben.
achte drauf das die zu installierenden *.sis dateien im folder:
System\Install auf der karte sind (dieser ordner ist versteckt also erst auf anzeigen alle ordner gehen)
dann sollte das ganze eigentl. klappen.
ein proggie das dir sicher helfen wird ist der FEXplorer probier den mal aus,ist FrEEwarE. läuft ohne probs auf dem N6600 :top:
es gibt allerding auch proggies die sich partout NICHT installieren lassen,hab die erfahrung leider auch schon gemacht.
schmeiss mal die suche an und acker dich ein wenig durch die post hier in diesem thread.
hope ich konnte helfe
DeCoy
-
hallo,
hab zwar noch KEIN tool gesehen das deinen wunsch ermöglichen würde,aber ich könnte mir vorstellen,das es dann nicht mehr möglich wäre der anrufNr, den anrufer zuzuordnen,da sich die daten nur im hauptfolder befinden und ein verschieben der daten zur folge hätte,daß die referenzierung nicht mehr klappt.
wo werden denn die daten auf dem handy abgelegt? evtl kann man mit dem FeXplorer ja nen ordner anlegen, der würde möglicherweise angezeigt werden?!? 
ist nur ne idee...
DeCoy
-
Zitat
Falsch.
Es ist unschwer zu erkennen, dass er eins in der Farbe "Black Magic" verkauft, das zuvor gekaufte allerdings ein "Palladium" ist.
hmm irgendwie kapier ichs wohl NICHT, es ist doch jeweils 'rvsupreme' der käufer, ich kann NICHT erkennen wann,bzw von wem er das andere M55 gekäuft haben soll?? hab ich irgendwie nen :gpaul:
DeCoy
-
DAS ist doch nicht zu glauben oder?? das gleiche handy das ich für 29,-- Öre gekauft hab geht hier für !76,--!!
wie blöd sind EBAYER eigentlich
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2333&item=6300531705&rd=1
DeCoy
-
hab zwei verträge über direktel gemacht!
ALLES einwandfrei, keine beanstandungen, ohne probs telefonisch erreichbar, schnelle lieferung und sehr freundlicher & zuverlässiger ansprechpartner!!
Empfehlenswert!
DeCoy
-
tja... 
im moment bin ich auch ein wenig konfus,hab gestern auch ein zweites mail bekommen (text siehe post weiter oben) mit dem angebot ein weiters handy zu erwerben,allerding stimmt die artikelnr im betreff NICHT mit der im mail überein,ich schätze seine datenbank hat nen knack weg und die mails sollten garnicht zu UNS gehen.
mein betrag wurde ebenfalls am 04.06 überwiesen und bis heute habe ich auch noch keine lieferung erhalten.
auf ne mailanfrage erhält man natürlich KEINE antwort!
in der kommenden woche erhält er die erste böse :mad: mail!
mal sehen wies weitergeht
greetz 2 @ll
DeCoy
-
besonders gut gefällt mir die Dogingstation(USB-Anschluss) 
ob die auch bellt??? 
DeCoy
-
hallo 2 @ll
ich würde gerne dieses thema aufgreifen,
ich habe mir vor einigen tagen das logitech bluetooth headset geholt.
hab das ganze mal ausprobiert & es wird ohne probleme von meinem N6600 erkannt auch kann ich ganz prima telefonieren allerdings und JETZT kommt meine problem, verliert das handy nach einer gewissen zeit die bluetooth verbindung zum headset, dh. es erscheint der hinweis:"Die Verbindung zu Logitech HS01wurde getrennt"
die geschichte ist zwar reproduzierbar,nur die zeitabstände sind völlig unterschiedlich. mal nach 1-3 minuten,mal nach 20min.
kann mir jemand bitte einen tip geben was ich einstellen bzw. beachten muss??
vielen dank für die mühe
DeCoy