Beiträge von Loco74

Laut NSC ist ja mein N95 nicht mehr reparabel auf Garantie. Ist es aber möglich mit Geld reparieren zu lassen das wurde mir eigentlich noch nicht beantwortet. Vom N95 ist die Platine oxidiert an 2-3 Stellen kann man nicht die Platine austauschen gibs da nicht irgendein spezialisten der es schafft.

Gruss

Das Handy ist von einem freien Handyladen also die alle mögliche Verträge anbieten und das Handy habe ich Bar gekauft 2-3 Wochen danach als es raus kam. Also Simlockfrei. 670 Euros in denn Wind geblasen !! .

Habe das Handy doch wieder zu Hause habe es heute abgeholt !! Da fragt er mich noch am telefon bevor ich abgeholt habe ob er es verschrotten soll !! LOL. Da verkaufe ich es doch bei eBay als Defekt bevor ich es da lasse..Aber vorher will ich es nochmal prüfen lassen.

Das Handy war erlichgesagt garnicht im Wasser aber das Nokia Service point hat es gesagt. Es kann sein meinten die das sie im Regen mal telefoniert haben und dadurch es passiert ist ich weiss es auch nicht kann sein das ich mal im Regen telefoniert habe und es paar Tropfen abbekommen hat aber genau kann ich mich daran garnicht erinnern.

Ich überlege ob ich es nochmal zu einem anderen Service Point hinbringe und es nochmal abchecken lassen.

Aber welcher Service Point ist richtig gut in Bereich Ruhrgebiet oder auch Niederrhein.

Hallo !

Also mein Nokia N95 hat ein Wasserschaden laut Nokia Point Center und es ist irreparabel und kann nicht im Garantiefall abgewickelt werden. Das Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Die Platine soll oxidiert sein oder wie das heisst. Kann man wirklich nicht mehr Reparieren auch gegen Geld, wenn die mir eine neue Platine und die ganzen Sachen die kaputt sind neu einbauen würde das nicht billiger sein als ein neues zu kaufen.

Gruss

Sinan