Nokia N95 irreparabel ?

• Das Handy ist von einem freien Handyladen also die alle mögliche Verträge anbieten und das Handy habe ich Bar gekauft 2-3 Wochen danach als es raus kam. Also Simlockfrei. 670 Euros in denn Wind geblasen !! .

• Mein 6280 hatte auch mal einen leichten "Wasserschaden" auf der einen Tastaturplatine, nachdem ichs bei der WM aufm PublicViweing in der Tasche hatte. Durch Schweiß wars dann in der Tasche Regenwaldklima und ich hatte Kondenswasser HINTER der Displayscheibe.

Hab das auch genauso erzählt und das Tastaturmodul auf Garantie ausgewechselt bekommen, Handy lebt immer noch.

Seitdem hab ich ne Gürteltasche. :D
    Vllt. wars ja sowas?

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Kann ich denn eigentlich zu einem anderen Service Point gehen oder sehen die das im PC das schonmal daran was gemacht wurde ?

• Zitat

Original geschrieben von Loco74 das Handy habe ich Bar gekauft 2-3 Wochen danach als es raus kam. Also Simlockfrei. 670 Euros in denn Wind geblasen !! .

Kurze Frage.

Hol mir Mittwoch denke mal das N 95. In dem Laden wo ichs kaufen werde kostet es ohne Vertrag 799Euro. Es sind doch nun schon Woooochen vergangen als das Handy rauskam. Wieso war es kurz nach Markteinführung viel billiger?

Weiß hat hier nix zusuchen aber viell. hat doch wer ne kurze Antwort.

• Das zu teuer, hol dir das lieber von nem seriösen Händler hier da kommst du bestimmt billiger weg und viel länger bis du es dann hast dauert das auch nicht.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Na ich hols ja mit Vertrag.

Und da wo es so teuer ist is ein Laden von "Mobilcom". Also ich denk mal der is Seriös?

Im "Dug" Laden kostet es glaub 750Euro.

Sollt ich deshalb evtl. n neues Thema eröffnen?

• Ja klar hab auch nicht gesagt das die unseriös sind ;)

Ich wollte nur ausdrücken das 799€ zuviel sind das kriegt man ohne Vertrag für sagen wir 570€ Tendenz abwärts.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!