Beiträge von neweragon

Zitat

Original geschrieben von herold
    Bin jedenfalls jetzt schonmal gespannt, wie viele TT-Nutzer am 27.07.07 stolz mitteilen werden, dass sie eine Karte ergattert haben. :D

Gruß herold

ich würde gerne wissen wieviel man sich davon kaufen kann? werden die vor ort registriert oder kriegt man die starter sets mit wie bei aldi ?

bei ebay kriegt man die im set bestimmt für ein paar hundert eur los..

Zitat

Original geschrieben von herold
    Wenn das beim Prepaid-Angebot genau so zutrifft, dann werden sich einige von uns hier bestimmt diese Karte holen. Da man ja nur ein mal pro Jahr aufladen muss, hat man für 20,- Euro pro Karte über 24 Monate eine Communitiy-Flatrate. Sowas bei einem Prepaidanbieter gab es bisher noch nicht. Stellt sich nur die Frage ob man bei Tchibo/o2 eine solche Nutzung bei der Kalkulation des Angebots berücksichtigt hat? Nicht dass man hinterher den gleichen Rückzieher macht wie bei smobil.

Gruß herold

das stimmt nicht mit aufladen müssen. die pressemeldung sagt ganz deutlich und klar für 5 eur hat man 2 jahre die flat. also kostet es 5 nicht 20! 20 kostet es für 4 :D

ausserdem ist sowas eh nicht erlaubt. guthaben darf nicht verfallen.

ich wüsste auch nicht warum man nen rückzieher machen sollte. es ist tchibo / o2 nicht ne kleine klitsche.

der haken könnte sein dass es nur 10000 oder 20000 davon gibt, es aber hundert tausende haben wollen. das ist für jede familie für jede firma für jeden verein interessant!

Zitat

Original geschrieben von infoman
    bei teltarif-F hab ich gelesen, dass das ganze auf 100 Min p.M. begrenzt ist.

Details konnte ich aber nicht ausfindig machen.

du hast nicht richtig gelesen. das war eine zynische bemerkung im teltarif forum die keinen realen hintergrund hat also verbreite keine falschen gerüchte :D

der einzige haken wird wohl sein: sie werden sofort ausverkauft sein

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Er meint ja auch die Aktion bis Ende des Monats, bei der man fuer neun Cent zehn Minuten statt einer surfen kann. ;)

Geht das auch bei Prepaid ?

Wären ja gut 50 cent pro Stunde also noch relativ akzeptabel (ist ja auch ohne Datenbegrenzung?)

IP TELEFONIE. Du brauchst ein Java-fähiges Handy dafür.

Zitat:
    Original geschrieben von nicht-die-Mama

Mit Simyo kann man im übrigen schon jetzt für 1,7 Cent ins Festnetz telefonieren, nur so am Rande. Setzt natürlich etwas Kenntniß der Sachlage voraus.

ich habe hier ein Informationsdefizit. Kannst Du mir helfen, das zu beseitigen?

Gruß
    unze

-------------------------------

Vielleicht bringt Simyo ja jetzt auch die netzinterne FLAT so wie Tchibo?

Dann kauft sich nicht immer nur einer das, sondern gleich die ganze Familie, der ganze Freundeskreis oder die ganze Firma!!

edit: wegen all der gerüchte. es ist laut angabe von tchibo fachabteilung und tchibo pressestelle von heute 24.7. tatsächlich doch! EINE ECHTE FLATRATE!

Wollte mal hier drauf aufmerksam machen, ab Freitag gibts bei Tchibo 5 EUR Simkarten (Prepaid) mit 5 EUR Startguthaben.. die Gesprächspreise in alle Netze liegen bei 19 cent also nicht das billigste aber ganz OK.

Der Hammer aber ist, dass diese Simkarte (die ab Freitag gekauft werden) eine KOSTENLOSE interne Flat für 2 Jahre beinhalten.

Das heisst Papa kauft sich eine, die Freundin, der beste Freund und man selbst... man zahlt insgesamt 20 EUR und kann 2 Jahre(!) soviel untereinander kostenlos telefonieren wie man möchte.

Das beste Mobilfunkangebot seit langen wie ich finde!... Ich denke diese Karten werden SOFORT ausverkauft seiN! Aber wir werden sehn..