Beiträge von neweragon

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Hm, also Tchibo gibt es schon länger, wieso sollte jeder ausgerechnet jetzt zu Tchibo gehen?

wegen der intern-flat

es wird den grössten run auf prepaid karten geben den es jemals gab. ab freitag

Zitat

Und rechnen kannst du auch nicht:
    60 * 0,15 = 9,00 Euro.
    Congstar Festnetz-Flat 9,99 Euro/Monat.
    9,00 != 9,99.

das wäre der idealfall. aber du zahlst ja auch schon teure 15 cent wenn du nur den ab erreichst.

Ich habe noch relativ viel Guthaben auf Simyo , auf Blau und auch auf einer Aldi Karte. Das wäre schnell weg wenn ich es für die Wucher-Preise bei Simyo für Festnetzgespräche aufwenden würde deswegen lass ichs :D

Für Daten ist es ganz ok, ich komm auf 1-2 eur / Tag fürs Surfen ohne Bilder.. auch im Bekanntenkreis holen sich Leute nur noch Simyo/Blau für DATEN, keiner nimmt es mehr zum telefonieren es ist einfach viel zu teuer die Zeiten ändern sich schnell im Mobilfunkmarkt..

Wenn Simyo nicht insolvent gehn will müssen sie ne Festnetzflat bringen jetzt geht jeder zu debitel crash, congster und Tchibo (kostenlos intern telefonieren!)

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Du darfst nicht vergessen dass Gongstar zwar ne Festnetzflat hat dafür aber unverschämt hohe Datenpreise und die Taktung + Gesprächsminuten Preise in andere Netze sind auch ne Frechheit.

Ja, Kongstar ist auch nicht perfekt. Aber ich brauche die günstigen Datenpreise eigentlich nicht auf der Simkarte mit der ich telefoniere weil dann muss ich die Simkarte immer aus dem Handy rausnehmen und in die UMTS Karte reintun. Von daher werde ich sicher noch Simyo ne Weile weiterbenutzen aber nur wegen der Daten.

Das Problem ist doch, dass jeder der mal längere Gespräche führt mit Simyo zur Zeit noch gnadenlos abgezockt wird gerade bei Festnetzgesprächen. Die Kosten Simyo 0,3 Cent die Minute also 18 Cent die Stunde! Aber zahlen dafür muss man pro Stunde knapp 10 EUR. Sorry aber das finde ich INAKZEPTABEL! Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Kann ich nicht bestätigen.

Aber ich kann so einiges nicht bestätigen von dem, was Du hier so schreibst...

:D

Dass es bei Datenverbindungen bei ePlus sehr oft Probleme gibt kannst du hier bei TT auch in dem 600 Post starken Thread nochmal genau nachlesen der nur von Base Datenproblemen handelt :D

Das Problem haben viele auch bei mir im Bekanntenkreis (Base Datenflat).. und bei Simyo/Aldi & Co ist es halt auch nicht anders...

Heute z.B. bauen einige Seiten einfach nicht auf. TT geht hingegen ohne Probleme. Gestern ging mal ne halbe Stunde gar nix.

Aber egal so bald das Restguthaben aufgebraucht ist bin ich weg von Simyo & Co. Das ist absoluter Müll und mittlerweile überteuert (5 cent/Minute in alle Netze bei Debitel!, oder eben Congstar Festnetz Flat!)!