Wie sollte Base dir da weiterhelfen? Von aussen? Ist etwas schwierig.
Hellsehn können die ja auch nicht.Ich würde es mal so machen wie es infosauger geschrieben hat. oder eben ins SE forum schaun
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sollte Base dir da weiterhelfen? Von aussen? Ist etwas schwierig.
Hellsehn können die ja auch nicht.Ich würde es mal so machen wie es infosauger geschrieben hat. oder eben ins SE forum schaun
Meine Freundin hat sich bei der Tcom NACH DEM STREIK einen Neuanschluss geholt und die Mitarbeiter sind so blöd die machen ihr jeden Tag andere/neue Angaben. Die konnten nichtmal ihre Anschrift bzw ihren Namen der falsch aufgenommen worden war im System ändern.
Dazu wurde sie von einzelnen Mitarbeitern angepöbelt und unfreundlich behandelt. Sie ist deswegen jetzt zu Alice gegangen. Vor allen dingen weil obwohl MEHRERER Zusagen DSL immernoch nicht funktionierte. Der eine Mitarbeiter sagte dann es sei eine technische Störung und der andere es würde erst am 26.7. geschaltet. Wie blöd sind die?
Und das mit dem Datenschutz ist auch so eine Sache. Man kann da einfach anrufen und die Rufnummer sagen und man kriegt Namen und Anschrift des Inhabers. Perfekt für Stalker und andere Kriminelle.
Von Anrufen bei der Hotline inklusived 15 Minuten Wartezeit ohne jemanden zu erreichen (man wird einfach disconnectet) mal gar nicht erst anzufangen oder davon dass man immernoch woanders anrufen soll (0180) oder der Mitarbeiter noch woanders anrufen muss (Hallo? Ich will dass mein Problem gelöst wird).
Mein Fazit: Wer mit dem T-Com Service zufrieden ist, nutzt ihn einfach nicht weil er Glück hat dass alles funktioniert! Wer deswegen (für den Service) mehr zahlt als woanders lässt sich wohl gerne abzocken!
die Karte hat ja nur 5 eur startguthaben, ich glaube es gibt schon kostenlose Angebot mit 10 EUR Startguthaben! Hatte letztens noch 3 oder 4 solche Karten bekommen ich glaub von der handy-faq aktion
Habe jetzt in den letzten Wochen auch so meine Daten-Erfahrungen machen dürfen.
Mit Vodafone Websessions: niemals Probleme oder Störungen immer 45kb/s speed etwa (habe keine HSDPA Karte).
Mit ePlus (Blau + Aldi) immer mal wieder keine Verbindung möglich auch mal für ne ganze Stunde! Nicht sehr zuverlässig. Speeds bei 35 kb/s maximal.
Fazit: Vodafone ist klar besser aber leider auch extrem teuer (2 eur für 15 Minuten bzw. 15 EUR für 24 Stunden, das wären 450 / Monat..)...
Da mach ich lieber Bilder aus und nehm die Unzuverlässigkeit von ePlus in Kauf. Weil es kommen mit Glück auch mal Tage vor wo es ununterbrochen funktioniert..!
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Wenn es darum geht, die SIM-Card beim Wechseln möglichst wenig mechanisch zu beanspruchen, baut NOKIA bereits in die günstigen Geräten der 11xx-Series gute Halterungen ein.
Andy
Der Lack von meiner BLAU Karte ist schon fast komplett ab
Liegt wohl nur an dem Motofone F3
ZitatOriginal geschrieben von simchef
was hast du für einen browser auf dem handy? mit opera mini kannst du auch mit angezeigten bildern fast ewig surfen, bis 1 euro vom simyo-guthaben fehlt.
ich surf mitm notebook. also ganz normal mit opera. da gehn schon so ein paar MB pro stunde drauf im schnitt... aber TT z.b. ist auch nicht grade optimiert da lädt ziemlich viel mist mit ![]()
läuft opera mini auch auf xp/vista?
achja nochmal wegen simyo: es kommt leider auch bei daten relativ häufig zu störungen im eplus netz.....man kann keine seiten erreichen z.b. manchmal für 10 minuten manchmal für ne stunde das is nicht schön bei d2 websessions hat man das nicht..!
ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
24 Cent für 1 MB Datenvolumen, damit kann ich leben.
Überraschungen wie (Mausklick hier) und (Mausklick hier) und (Mausklick hier) gibt es mit einer Simyo-SIM niemals.
Ja du hast es erkannt. Das ist auch mit der einzige Grund Simyo noch zu nutzen (bzw. das Restguthaben aufzubrauchen): email/ohne Bilder surfen
diese leute die immernoch mehrere hunderte eur handyrechnungen haben oder gar ein paar tausend für datennutzung interessiert das wenig - sie denken lieber den ganzen tag über ihr geschäft nach als wie einige hier den ganzen tag über tarife nachdenken =) was ist wohl besser? ausserdem können sie es absetzen! es ist also völlig egal wie hoch die kosten sind solange genug gewinn vorhanden ist. gross denken, so gehts wenn man erfolg haben will!
da krebst man halt nicht mit 1000 eur netto rum im monat und surft stundenlang bei telefon-treff um einen halben cent zu sparen pro tag ![]()
simyo lohnt sich doch gar nicht, mal als tarif purist gesagt. weil jeder der simyo für viele oder lange gespräche nutzt dumm ist. es gibt ja schon das selbe für 5 cent statt 14.
also selbst wenn man simyo effektiv nutzt spart man gegenüber congster maximal 2-3 eur im monatDAS IS NIX! sonst lohnt sich schon der debitel 5 cent crashtarif. simyo lohnt sich nur für sehr kurze gespräche z.b. für notfälle oder eben für daten! deswegen ist simyo mittlerweile (der markt ändert sich halt schnell im mobilfunk) augenwischerei bis sie es endlich schaffen ne festnetzflat zu bringen.
ja. also simyo zockt dich ab mit 16 cent pro minute für ein festnetzgespräch und muss selbst nur 0,36 cent dafür bezahlen. das ist wucher!
ich habe noch nie festnetz von simyo angerufen aber es gibt bestimmt genug leute die darauf reingefallen sind..
die t-com hat den miesesten service von ALLEN anbietern. von 10 hotlinern ist maximal einer kompetent.