das problem mit simyo ist einfach die gnadenlose abzocke mit 10000% preisaufschlag zu den tatsächlichen kosten bei festnetzgesprächen.
wenn simyo das problem endlich löst sind sie wieder interessant =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das problem mit simyo ist einfach die gnadenlose abzocke mit 10000% preisaufschlag zu den tatsächlichen kosten bei festnetzgesprächen.
wenn simyo das problem endlich löst sind sie wieder interessant =)
ZitatOriginal geschrieben von chackodepacko
Meine auch heute da. GENIAL!
Was ich gerne wüßte: ab wann beginnen eigentlich die 6 Monate? Erst beim 1. Anruf oder schon bei der Registrierung?
die 6 monate haben schon begonnen. bei jedem wo die simkarte schon rausgebrochen war
Naja, wenn ihr in Fremdnetze telefoniert und das auch relativ viel dann braucht ihr den 5 cent debitel tarif.
dann ist simyo absoluter quatsch.
und wenn ihr eh nur wenig in fremdnetze telefoniert ist congster mit 19 cent auch nicht viel teurer als simyo....es hat nur halt den vorteil dass man sich auch mal eben ne flat dazu buchen kann.
also wenn simyo jetzt keine festnetz flat bringt bald bin ich da endgültig weg!
was mich viel mehr interessieren würde, welche karten genau kann man auf HSDPA per firmware updaten ?
vielleicht kann man die 1 eur ansage ja auch über die hotline abstellen?
wieviel muss man denn zur loop karte überweisen, dass man nicht 6 monate diese DUMME ansage hat "sie haben nur 1 eur guthaben laden sie bald auf" VOR JEDEM GESPRÄCH! und wohin!
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
neweragon
Entscheidend für die Aktivierung ist der erste ausgehende Anruf, dann wird eine SMS innerhalb von 24 h gesendet.
ich habe aber keinen anruf getätigt. ich habe nur die sim in mein siemens handy rein, pin ausgeschaltet und dann nochmal die sim ins richtige handy (motofone) und dann kamen die 2 sms mit weekend flat.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Nö, sie hat noch bis zum 08.07. weiter verkauft.
Tja, negative Bewertungen hat es vllt. deshalb noch nicht gegeben, weil man dann schon ahnen kann was man als nette Gegenleistung bekommt ... genau, auch eine negative Beurteilung.
ist doch lächerlich, wegen was denn ? das wäre ja von ihr üble nachrede weswegen du sie rechtlich belangen könntest ! du hast bezahlt und deine pflichten alle erfüllt !
ausserdem wie feige kann man sein. aus euch wird nie ein john wayne oder james bond. feiges pack
jo das kann auch sein. gibt ja mehr provision wenn ne karte auch genutzt wird.
was mich wunderte, ist dass gleich die weekend flat aktiviert wurde als ich die simkarte zum ersten mal einlegte. hätte ich die simkarte erst später benutzt wäre die flat erst ab dann gültig gewesen?
naja so wie jetzt können viele denken sie kriegen ihre ware noch und sie sind der einzige.
wenn ihr sie endlich mal negativ bewertet weiss jeder der auf ihre seite schaut dass es da auch noch andere gibt.